Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:masa:

 

Schwester du bist ein gutes Vorbild, ich wünschte alle Elternteile könnten sich so stark für ihre Kinder einsetzen wie du es tust.

 

Denn Kinder sind unsere Zukunft und selbst für sie müssen wir Allah st

Rechenschaft ablegen. Allah möge unsere Arbeit erleichtern :ins:

 

:aro: :Applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester du bist ein gutes Vorbild, ich wünschte alle Elternteile könnten sich so stark für ihre Kinder einsetzen wie du es tust.

 

Da kann ich Schwester vuslat nur zustimmen. Schwester Serbederan-19 man merkt wirklich an deinen Beiträgen, dass du volles Engagement für deine Kinder zeigst. Ich sehe sehr selten Eltern, die sich wie du für ihre Kinder einsetzen, versuchen sie zu verstehen und vor allem als Individuum ernst nehmen!

 

:masa:

 

Möge Allah die Früchte deiner Bemühungen schon in dieser Welt zeigen. Amin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

 

liebe Schwestern,

 

ich danke euch beiden.

Es ist mir wirklich eine herzens Angelegenheit.

Ich denke, dass wir als Eltern immer nur das sehen, dass unser Aufmerksamkeit erregt, was uns an unseren Kindern unangenehm auffält.

 

Aber kaum ein Elternteil weis, was die Kinder "draußen" leisten.

Mit welchen problemen sie kämpfen. Unsere Kinder haben kein Lobby, es interessiert kaum jemanden welche Probleme sie wirklich haben, warum sie in der Schule schlecht sind, warum sie in der Familie aufbrausend sind, welche Ängste sie haben....

 

Und dabei geht es den deutschen Jugendlichen nicht einmal besser als unseren.

 

Wenn es sich lohn, sich für etwas einzusetzen, dann sind es unsere Kinder.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

danke liebe Schwester. euer Lob erht mich, aber das war nicht mein Ziel.

 

 

bevor dieses thema völlig in der Versenkung verschwindet...

 

ich hatte es absichtlich im Bereich der Werbung gepostet, weil es eine Art Werbung sein sollte.

(bruder Webmaster hat es dann bei den News untergebracht)

 

 

Wir sind gerade dabei einen Elternleitfaden zu erstellen, damit die Eltern eine Hilfestellung haben um ihre Kinder rechtzeitig und richtig, bei ihrem Übergang von Schule in den Beruf begleiten und unterstützen zu können.

 

Die Kosten für den Leitfaden werden von den Sponsoren getragen.

er wird aber symbolisch etwa 0,50 € kosten, damit es nicht irgendwann im Papierkorb landet.

 

Ich habe die Erlaubniss erhalten, den Leitfaden kostenlos hier ins Forum zu stellen, denn unser Ziel ist es, dass die Erfahrungen und Begleithilfen, wirklich jedem zu gute kommen.

 

Miene Bitte wäre, den leitfaden jedem der es gebrauchen kann zu kommen zu lassen.

Vielleicht nicht drucken, weil mit Vorwort wird der Leitfaden fast 15-20 seiten lang sein.

 

Aber davon erzählen oder den Link weiter geben, wäre ein großer Beitrag.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...