Selim Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 http://orientbruecke.files.wordpress.com/2009/01/20091812826143734_2.jpg Sevilla-Stürmer Frederic Kanoute demonstriert seine Unterstützung für die Palästinenser. Der gläubige Moslem bejubelte sein Tor zum 2:0 (Endstand 2:1) im Cup gegen Deportivo La Coruna mit einem Palästina-T-Shirt, welches er unter der Dress trug. Der 31-Jährige Kicker aus Mali ist für sein soziales Engagement bekannt. Er gründete bereits eine Stiftung zur Unterstützung von Waisenkindern in Mali und bewahrte eine Moschee in Sevilla vor deren Schließung. Quelle: LAOLA1.at Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted January 9, 2009 Author Share Posted January 9, 2009 Kanoute hat in Sevilla eine Moschee vor dem finanziellen Ruin gerettet indem er gleich die komplette Moschee für 700 T€ gekauft und den Muslimen zur Verfügung gestellt hat. Hochachtungsvoll! :tup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Masaallah. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alem Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Ich habe gelesen, dass er für diese schöne Aktion die gelbe Karte bekommen hat, obwohl er sein Trikot nicht ausgezogen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Er hat eine Strafe bekommen von der Spamischen Fussballverband mit der Begründung dass alle Gesten und Zeichen religiöser Art in einem Fussballspiel verboten ist. Komische Begründung. die Meisten chtislichen Spieler machen ein Kreuz wenn sie Tore schiessen. Dann müssten sie auch eine Sperre bekommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 die Meisten chtislichen Spieler machen ein Kreuz wenn sie Tore schiessen. Genau, das ist aber wirklich irritierend. Vielleicht meinten die "politische" Symbole. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 für mich ist das nicht mehr komisch;) es ist ganz "normal" gesehen, wenn ein Moslem so etwas macht, bekommt er irgendeiner weise Strafe, Geld rot blau... naja weiter so;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Ich habe gelesen, dass er für diese schöne Aktion die gelbe Karte bekommen hat, obwohl er sein Trikot nicht ausgezogen hat. Regeltechnisch ist es auch Ok eine Gelbe karte zu geben. Er hat eine Strafe bekommen von der Spamischen Fussballverband mit der Begründung dass alle Gesten und Zeichen religiöser Art in einem Fussballspiel verboten ist. Genau so ist es... jeder der unter seinem T-Shirt USA Nr. 1 oder so wie Kanoute politisches trägt wird bestraft... für mich ist das nicht mehr komisch es ist ganz "normal" gesehen, wenn ein Moslem so etwas macht, bekommt er irgendeiner weise Strafe, Geld rot blau... naja weiter so das hat nichts mit Moslem zutun... Jeder Verband in Eurpa MUSS die Fifa regeln befolgen... und die besagen das kein Spieler seinen Torjubel auf Politische Art wiedergeben darf. Er ist ein Super Spieler und gleichzeitig noch Moslem... ich finde es super das er als Fussballer auch an sowas denkt. Sein Kommentar zur der 3000-4000 Euro Strafe meinte er: "Es ist mir egal ich würde es immer wieder tun." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 klaasse von ihm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Ich hab mir das Video gerade angesehen die Gelbe Karte war weil er sein trikot über dem Kopf gezogen hat. und die Geldstrafe wegen dem T-Shirt...! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts