afghaner Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Salamaleikum, morgen ist wirklich Ramadanfest der Beweis: diewahrereligion.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amal Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bleib blos fern mit dieser sekten seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bleib blos fern mit dieser sekten seite! Wieso?? Ist diese Seite nicht gut :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Aufkeinenfall Schwester. Diese Seite wird von Wahabiten betrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Was sind wahabiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also so auf anhieb kann ich keine konkrete Definition geben. Es sind aufjedenfall Leute, die den Islam mit falschen Infos vermitteln. Aber schau mal hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=299&start= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wahabiten hin oder her, für mich ist morgen der Anfang des Ramadanfestes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=169&show=77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.