T.E. Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 ! Mit dem Beginn der "üc aylar" ist es ja zum Ramadan auch nicht mehr sehr weit. Jedes Jahr aufs neue beschäftigt meine Mutter - die demnächst fasten möchte- folgendes: Auf Grund unserer Hausstauballergie müssen wir beide jede Woche zur Spritze, welche die Beschwerden lindern soll. (keine Blutabnahme) Einige behaupten, während des Fastens solle man diese Spritzen meiden, andere wiederum meinen die jeweiligen Tage müssen nachgeholt werden, der Arzt ist der festen Überzeugung die Spritze hätte mit dem Fasten nichts zu tun. :-/ Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Esselam, schau mal hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=14&show=53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 :aro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.