T.E. Posted July 23, 2007 Share Posted July 23, 2007 ! Mit dem Beginn der "üc aylar" ist es ja zum Ramadan auch nicht mehr sehr weit. Jedes Jahr aufs neue beschäftigt meine Mutter - die demnächst fasten möchte- folgendes: Auf Grund unserer Hausstauballergie müssen wir beide jede Woche zur Spritze, welche die Beschwerden lindern soll. (keine Blutabnahme) Einige behaupten, während des Fastens solle man diese Spritzen meiden, andere wiederum meinen die jeweiligen Tage müssen nachgeholt werden, der Arzt ist der festen Überzeugung die Spritze hätte mit dem Fasten nichts zu tun. :-/ Kann mir jemand weiterhelfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted July 23, 2007 Share Posted July 23, 2007 Esselam, schau mal hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=14&show=53 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted July 23, 2007 Author Share Posted July 23, 2007 :aro: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts