hesna Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ich habe eine frage, ich muss am donnerstag zum augenarzt und möchte wissen ob augentropfen das Fasten bricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Auf der Seite von Diyanet steht: http://www.diyanet.gov.tr/german/karar.asp?id=27&sorgu=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Kurz: Augentropfen schaden dem Fasten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich habe vor Kurzem eine Abhandlung über das Fasten gelesen (mir fällt der Autor grad nicht ein, war aber auf jeden Fall Islamgelehrter). Darin stand, dass auch Medikamente, die nicht der Stärkung/Ernährung/Sättigung dienen und medizinisch notwendig sind (wie z.B. Hormontabletten gegen Schilddrüsenfehlfunktionen) das Fasten nicht brechen und sogar Zahnarztbesuche okay sind, wenn man kein Wasser oder so verschluckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Es kommt auch auf das Mesheb an. Da gibt es einige Unterschiede. Doch bei einem sind sie alle einig: Wenn es notwendig ist, dann muss es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hesna Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 danke leute, ihr wart mir sehr behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.