Fred Feuerstein Posted March 8, 2010 Share Posted March 8, 2010 Ich habe da mal ne Frage zum Islam. Warum wird bei der Bestattung kein Sarg verwendet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alchimist Posted March 10, 2010 Share Posted March 10, 2010 der mensch ist arm geboren und er wird auch arm sterben. ich denke mir es gibt keinen sarg weil der mensch ohne besitz sterben wird. er ist nur mit einem weissen leichentuch umhüllt. aber ich weiss nicht wie das in deutschland ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted March 11, 2010 Share Posted March 11, 2010 der mensch ist arm geboren und er wird auch arm sterben. ich denke mir es gibt keinen sarg weil der mensch ohne besitz sterben wird. Den ganzen Tag schon steht dieser gerechter Satz vor meinem geistigen Auge... Danke dafür! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts