Hikma Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Wirklich lächerlich! Du zitierst schon wieder nur ein apar Stellen und sagst deine Meinung dazu... Oh entschuldigung, dass ich nicht auf alles, alles, alles eingehe. Vielleicht hole ich das ja am Wochenende nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hikma Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Wir sind kindisch... OK... das akzeptiere ich, liebe Hikma Tante!Warum "wir"? Ich habe von Adem gesprochen und auch gesagt, was ich kindisch finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 @Hikma Was soll das? Du kannst nicht mal zwischen Hadith und eine Überlieferung von Ayse (ra) unterscheiden und versuchst eine rein theologisches Thema zu erleuchtern! Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Tut mir leid, aber dass der Prophet nicht nur geheiratet, sondern die Ehe auch vollzogen hat, ist in den Ahadith überliefert und es gibt wohl auch sonst keinen Grund das anzuzweifeln. Warum Du und der Webmaster eine Beleidigung des Prophenten darin sehen, das auch auszusprechen weiß ich nicht. Gut, ich habe statt dem gespreizten "die Ehe vollziehen" (sprecht ihr so: "Schatz, lass uns die Ehe vollziehen!"?) einen salopperen, aber keineswegs derben Ausdruck verwendet. Wo ist da die Beleidigung des Propheten? Und Levent, selbst wenn Dir die saloppe Ausdrucksweise im Zusammenhang mit dem Propheten unangebracht erscheint, ist es deshalb noch lange keine Kritik an des Propheten Verhältnis zu Frauen. Sag mal hälts du mich für völlig blöd? Das Wort was du benutzt hast wertet die Intention für das Heiraten unseres Propheten (Friede und Segen sei mit Ihm) deutlich ab. Du weißt überhaupt nicht warum er Sie (ra) geheiratet hat. Deshalb hättest du ein passenderes Wort finden können. Keine Ahnung, ob du es nicht merkst, aber du schreibst hier in einem islamischen Forum über unseren Propheten (Friede und Segen sei mit Ihm) nicht in einer Boulevardzeitung über einen Prominenten. Am besten wir schließen jetzt diesen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.