Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir leid, aber dass der Prophet nicht nur geheiratet, sondern die Ehe auch vollzogen hat, ist in den Ahadith überliefert und es gibt wohl auch sonst keinen Grund das anzuzweifeln. Warum Du und der Webmaster eine Beleidigung des Prophenten darin sehen, das auch auszusprechen weiß ich nicht. Gut, ich habe statt dem gespreizten "die Ehe vollziehen" (sprecht ihr so: "Schatz, lass uns die Ehe vollziehen!"?) einen salopperen, aber keineswegs derben Ausdruck verwendet. Wo ist da die Beleidigung des Propheten?

Und Levent, selbst wenn Dir die saloppe Ausdrucksweise im Zusammenhang mit dem Propheten unangebracht erscheint, ist es deshalb noch lange keine Kritik an des Propheten Verhältnis zu Frauen.

 

Sag mal hälts du mich für völlig blöd? Das Wort was du benutzt hast wertet die Intention für das Heiraten unseres Propheten (Friede und Segen sei mit Ihm) deutlich ab. Du weißt überhaupt nicht warum er Sie (ra) geheiratet hat. Deshalb hättest du ein passenderes Wort finden können.

 

Keine Ahnung, ob du es nicht merkst, aber du schreibst hier in einem islamischen Forum über unseren Propheten (Friede und Segen sei mit Ihm) nicht in einer Boulevardzeitung über einen Prominenten.

 

Am besten wir schließen jetzt diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...