Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

"Du möchtest immer "Ja und Amen" hören?" maschAllaah schon wieder eine Unterstellung aus dem stehgreif gerissen. Ich will das du es endlich erkennst und merkst RI gibt es nicht, keine dalils nichts einfach gar nichts spricht dafür. Welche Moschee solle ich hingehen? In den bösen arabischen Moschee mit super böse Bart oder in einer Türkischen (Süleyman, Diyanet etc.) mit der falschen Politik?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

B.

S.

 

"Du möchtest immer "Ja und Amen" hören?" maschAllaah schon wieder eine Unterstellung aus dem stehgreif gerissen. Ich will das du es endlich erkennst und merkst RI gibt es nicht, keine dalils nichts einfach gar nichts spricht dafür. Welche Moschee solle ich hingehen? In den bösen arabischen Moschee mit super böse Bart oder in einer Türkischen (Süleyman, Diyanet etc.) mit der falschen Politik?

 

Tja, meine Ausführungen/Beiträge bestehen immer nur aus Unterstellungen, falschen, "konfusen" Argumenten, sie sind nichts Wert, sind wertlos, ergo: brauchst du sie nicht zu lesen, nicht zu kommentieren, da ich angst vor deinen Kommentaren habe, da sie so starke Argumente beinhalten, nicht konfus sind wie meine etc. Welche Moschee? Zu der nach deiner Wahl, sagte ich bereits? Warum "arabische" Mooscheen "böse" sei sollen, ist mir rätselhaft. Findet etwa schon wieder eine Unterstellung statt? Kann ja nicht sein, da ich derjenige bin, der immer nur unterstellt. Doch böse habe ich die Moscheen nicht genannt, sondern nur sagen wollen, daß man dort immer "ja und amen" erwarten kann, nicht in einem Diskussionsforum.

 

Also, ich kann gut damit leben, daß die Mehrheit der Muslime nicht an die RI glaubt, du umgekehrt auch?

 

ws

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alhamdulillah, glaubt die mehrheit NICHT an RI. Da ich so überzeugt davon bin es falsch ist und man schon sagen das es kufr ist daran zu glauben will ich dich bewahren, weil ich die hoffnung inne habe das Allah swt. der REchtleitende mich, dich und der Rest REchtleitet. Du ziehst mittlerweile auch unsere Beiträge in den dreck in dem du mittlerweile sagst bzw. darauf hindeutest alles und jeder egen dich sei. Nein alles und jeder ist gegen RI!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...