Gast galama Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @AmiraNaza, lach, grad wollt ich was dazu schreiben, aber du warst schneller ;-) Man kann über alles mögliche reden, das heißt nicht das man alles macht. Wir reden über Mord, Totschlag, göttliche Wunder, Krieg, Verbrechen, Homosexualität, and so on. Alles nicht so schlimm, außer wenns um Onanie geht...... Sorry, ich kann mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmiraNaza Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @AmiraNaza, lach, grad wollt ich was dazu schreiben, aber du warst schneller ;-) Man kann über alles mögliche reden, das heißt nicht das man alles macht. Wir reden über Mord, Totschlag, göttliche Wunder, Krieg, Verbrechen, Homosexualität, and so on. Alles nicht so schlimm, außer wenns um Onanie geht...... Sorry, ich kann mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen Grüßle Ich grinse sehr gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funny Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Gelöscht Bearbeitet 12. September 2016 von funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Lies bitte dazu den zweiten Beitrag in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.