Guest galama Posted January 4, 2013 Share Posted January 4, 2013 @AmiraNaza, lach, grad wollt ich was dazu schreiben, aber du warst schneller ;-) Man kann über alles mögliche reden, das heißt nicht das man alles macht. Wir reden über Mord, Totschlag, göttliche Wunder, Krieg, Verbrechen, Homosexualität, and so on. Alles nicht so schlimm, außer wenns um Onanie geht...... Sorry, ich kann mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen Grüßle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmiraNaza Posted January 4, 2013 Share Posted January 4, 2013 @AmiraNaza, lach, grad wollt ich was dazu schreiben, aber du warst schneller ;-) Man kann über alles mögliche reden, das heißt nicht das man alles macht. Wir reden über Mord, Totschlag, göttliche Wunder, Krieg, Verbrechen, Homosexualität, and so on. Alles nicht so schlimm, außer wenns um Onanie geht...... Sorry, ich kann mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen Grüßle Ich grinse sehr gerne mit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
funny Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 (edited) Gelöscht Edited September 12, 2016 by funny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Lies bitte dazu den zweiten Beitrag in diesem Thread. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts