Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe über meine Situation nachgedacht. Ich seh meinen Schatz sowieso nie richtig... zwei- bis dreimal im monat... von daher... und an den tagen an dem wir uns wieder sehen... werde einen Schritt zurückgehen...

 

Ich verspreche mir aber nichts, dass ich es auch zu 100% einhalten kann...

 

und das heisst, ... 5 Jahre lang muss ich nun auf mein vollkommenes Glück warten... dank seiner und meiner Eltern... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam aleykum

 

@lady bebi

ja wer sagt das sowas leicht ist, bin ja selber auch in so einer situation und versuche das beste daraus zu machen.

sehen uns genau wie du seeeehr selten und wenn wir uns dann treffen sind wir nie unter uns, sein bruder,meine geschwister oder freunde, irgendjemand ist immer dabei ;)

 

und mit heiraten ist auch noch niemand einverstanden, die waren auch schon wegen istemeye bei uns!

aber meine eltern wollen halt noch nicht, muss ich akzeptieren! wir bleiben geduldig und versuchen berührungen aller art zu vermeiden wie zb. umarmen oder so... andere wahl haben wir ja nicht. fehler kann man leider nicht rückgängig machen

 

hoffe ich konnte bischen weiter helfen :-)

 

selam aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sevolicious

 

ne, aus meiner Familie weiss es niemand außer meine Schwester. Und sie ist auch in der Lage... nur sie ist 25 Jahre alt und arf immernoch nicht heiraten... *kopfschüttel*

Manchmal werden die Eltern zum Verhängnis!!!

Wenn er kommt... dann umarme ich ihn, und gebe ihm gerne Knutscha... nur das halt... wir gehen Eisessen bei so einem schönem Wetter... generell Essen gehen... manchmal sind wir bei ihm zu Hause und zocken eine Runde PlayStation3 und kuscheln... aber mehr wird nie wieder passieren... ich könnte niemals es aushalten, ihn nicht in meinen Armen zu haben... wenn ich ihn schon max. 3 mal sehe im monat dann will ich ihn auch im arm halten... ist verständlich...

 

mit 18 jahren ist man natürlich zu jung um zu heiraten... aber mit 25??? man man...

 

 

kurze Frage an AMIRA... oder generell an die Schwestern hier...

 

WANN DARF ICH DENN DEN SCHWESTERNBEREICH BETRETEN... habe zwar eine PN geschrieben aber immer noch keine ANtwort... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Webmaster schon Bescheid gesagt. Eigentlich hätte ich gern auf mehr Antworten von den Schwestern gehofft, da ich jede neue Freischaltung absegnen lasse, aber irgendwie schrieb nur eine.

 

Also sobald der Webmaster die Freischaltung erledigt hat, biste drin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...