Lamya Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @Afterlife, du fängst immer mit deinen Unterstellungen an und komischen Bemerkungen an. Was ist an diesem Thread lustig....Das war eine ernstgemeintefrage. Überleg dir mal eine Frau oder ein Mann zieht ein ganzkörperanzug, wo man wie Nackt aussieht, obwohl man bedeckt ist und behauptet sie/er sei bedeckt. ist das nicht irgendwie lustig? Außerdem man darf die Juden in ihren fantasievollen Abweichungen nicht nachahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ach weiß du was, nachdem du einige andere User hier nach meinem Eindruck verscheucht hast, bin ich hiermit Number 3. Adios Misawa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Du braucht nicht auf beleidigt machen, keiner hat immer Recht! Aber bis jetzt hat mir keiner gesagt, dass ich ihn aus dem Forum verscheucht hab, in dem ich ihn beleidigt hab. Wenn das wegen meiner Meinung war, dann kann ich und das Forum erst auch nichts dafür Bearbeitet 24. Januar 2011 von Lamya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ach kindergarten! Ausserdem Lamya ja okay wusste ich das es Juden so machen? Ich mein, sonst wuerde ich die frage nicht stellen aber danke geholfen ist geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn uns was an einer Sache liegt, lassen wir uns die Sache auch nicht von vereinzelten Personen vergraulen. In dem Sinne behandeln wir uns einfach geschwisterlich und gehen uns, wenn denn unbedingt nötig, einfach nur aus dem Weg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn uns was an einer Sache liegt, lassen wir uns die Sache auch nicht von vereinzelten Personen vergraulen. In dem Sinne behandeln wir uns einfach geschwisterlich und gehen uns, wenn denn unbedingt nötig, einfach nur aus dem Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @ Nur Efsan ALLRIGHT UKTHI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.