Lamya Posted January 24, 2011 Share Posted January 24, 2011 @Afterlife, du fängst immer mit deinen Unterstellungen an und komischen Bemerkungen an. Was ist an diesem Thread lustig....Das war eine ernstgemeintefrage. Überleg dir mal eine Frau oder ein Mann zieht ein ganzkörperanzug, wo man wie Nackt aussieht, obwohl man bedeckt ist und behauptet sie/er sei bedeckt. ist das nicht irgendwie lustig? Außerdem man darf die Juden in ihren fantasievollen Abweichungen nicht nachahmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afterlife Posted January 24, 2011 Share Posted January 24, 2011 Ach weiß du was, nachdem du einige andere User hier nach meinem Eindruck verscheucht hast, bin ich hiermit Number 3. Adios Misawa. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamya Posted January 24, 2011 Share Posted January 24, 2011 (edited) Du braucht nicht auf beleidigt machen, keiner hat immer Recht! Aber bis jetzt hat mir keiner gesagt, dass ich ihn aus dem Forum verscheucht hab, in dem ich ihn beleidigt hab. Wenn das wegen meiner Meinung war, dann kann ich und das Forum erst auch nichts dafür Edited January 24, 2011 by Lamya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Islaam Posted January 25, 2011 Author Share Posted January 25, 2011 Ach kindergarten! Ausserdem Lamya ja okay wusste ich das es Juden so machen? Ich mein, sonst wuerde ich die frage nicht stellen aber danke geholfen ist geholfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted January 25, 2011 Share Posted January 25, 2011 Wenn uns was an einer Sache liegt, lassen wir uns die Sache auch nicht von vereinzelten Personen vergraulen. In dem Sinne behandeln wir uns einfach geschwisterlich und gehen uns, wenn denn unbedingt nötig, einfach nur aus dem Weg. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 25, 2011 Share Posted January 25, 2011 Wenn uns was an einer Sache liegt, lassen wir uns die Sache auch nicht von vereinzelten Personen vergraulen. In dem Sinne behandeln wir uns einfach geschwisterlich und gehen uns, wenn denn unbedingt nötig, einfach nur aus dem Weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Islaam Posted January 25, 2011 Author Share Posted January 25, 2011 @ Nur Efsan ALLRIGHT UKTHI. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts