Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@alchimist Ja Alhamdulillah das Allah swt. dich Rechtgeleiten hat.

@ einer von euch Ahmady: Also wenn ihr die Ayat in Quran leugnet wo aufgefordet wird den Gesanden zu folgen kann ich nicht ändern, so wenn ihr diese aya nicht leugnet dann leugnet ihr den hadith von rasul Allah wenn ihr den nicht leugnet dann seit ihr inschAllah kein Ahmadiyya.

 

- Allah leitet Recht wen er will!

 

Salam Bruder, wir Ahmadies leugnen nicht ein Jota des Qurans

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder, wir Ahmadies leugnen nicht ein Jota des Qurans

 

wassalam

 

wieso folgt irh den Mirza Ghulam Ahmed anstelle des Gesandten Muhammed (sav.) ?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso folgt irh den Mirza Ghulam Ahmed anstelle des Gesandten Muhammed (sav.) ?

 

wa salam

 

Assalamo Alaikum wr wb bruder

 

Bruder Niemals würde ich so was tun, am liebsten würde ich an der stelle sterben, meine ganze familie, alle meine geliebten, wenn ich ANSTELLE meines Meisters, den Heiligen Propheten MUHAMMAD MUSTAFA (saw) jemanden anderen folgen würde!

 

Hazrat Mirza Ghulam Ahmad (as) ist dem Heiligen Propheten (saw) untergeordnet, er ist sein Diener, genauso wie Jesus(as) unter Moses (as) kam.

 

Hazrat Mirza Ghulam Ahmad (as) ist unserer Meinung nach der Verheissene Messias und Mahdi des Islams, der von dem Heiligen Propheten Muhammad (saw) selbst prophezeit wurden ist. Hazrat Mirza Ghulam Ahmad (as) sagte: Ich bin nicht mal ein Staubkorn von den Füssen des Heiligen Propheten (saw) wert. Den Rang der Prophetenschaft hat der Verheissene Messias nur wegen seiner vollkommenen Gehorsam und Liebe zum Heiligen Propheten Muhammad (saw) erlangt.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch nur das ihr Mekka nicht betreten dürft.

 

Für dich ist es komisch, aber es wurde den Heiligen Propheten saw auch verboten für eine Zeit Mekka zu betreten.

 

72 Gruppen dürfen nach Mekka, 72 haben sich gegen EINE geschlossen und EINE ausgeschlossen nach Mekka zu pilgern, 72 beschimpfen sich gegenseitig auch als Kaafir und dürfen trotzdem nach Mekka^^

 

was sagte der Prophet saw? Er sagte, 72 werden die höllischen Gruppen sein, und EINE wird die wahre Gruppe sein.

 

Von daher, wenn ihr euch selbst als 72 zusammenschliesst und uns Bei Seite legt^^ Gerne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich ist es komisch, aber es wurde den Heiligen Propheten saw auch verboten für eine Zeit Mekka zu betreten.

 

72 Gruppen dürfen nach Mekka, 72 haben sich gegen EINE geschlossen und EINE ausgeschlossen nach Mekka zu pilgern, 72 beschimpfen sich gegenseitig auch als Kaafir und dürfen trotzdem nach Mekka^^

 

was sagte der Prophet saw? Er sagte, 72 werden die höllischen Gruppen sein, und EINE wird die wahre Gruppe sein.

 

Von daher, wenn ihr euch selbst als 72 zusammenschliesst und uns Bei Seite legt^^ Gerne !

 

 

machst du bittgebte (du'a) nach dem gebet das du nicht vom richtigen weg abkommst oder nicht?

...es sieht nicht danach aus...

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam-o-alaikum,

 

machst du bittgebte (du'a) nach dem gebet das du nicht vom richtigen weg abkommst oder nicht?

...es sieht nicht danach aus...

 

Wa salam

Das ist leider ein nichts-aussagender Kommentar. Ebenso könnte ich dich fragen, ob du nach dem Gebet dafür betest, den Imam Mahdi (as) zu erkennenund Allah um Rechtleitung bittest? Rasulullah (saw) sagt, dass selbst wenn der Weg über Eisberge führt alle sich ihm anschließen sollen. Für mich würde es ebenfalls nicht danach aussehen, dass du um Allahs Rechtleitung bittest.

 

Wsalam

Amar_

Bearbeitet von Amar_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam-o-alaikum,

 

Das ist leider ein nichts-aussagender Kommentar. Ebenso könnte ich dich fragen, ob du nach dem Gebet dafür betest, den Imam Mahdi (as) zu erkennenund Allah um Rechtleitung bittest? Rasulullah (saw) sagt, dass selbst wenn der Weg über Eisberge führt alle sich ihm anschließen sollen. Für mich würde es ebenfalls nicht danach aussehen, dass du um Allahs Rechtleitung bittest.

 

Wsalam

Amar_

 

amar was mischt du dich eigentlich ein ich habe mit khudammSulatnulQalm gesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reloaded
wer bist du? wieso kommst du dazwischen, wenn ich mit Islaam rede?

 

@ khudallem wie es den anschein hat setzt du dich für eienn bruder ein wernn er angegriffen wird.(in dem fall amar)

und ichs etzte mich für meinen guten freund "Islaam" ein und alle anderen die du mit deiner aussage angreiftst

 

 

Für dich ist es komisch, aber es wurde den Heiligen Propheten saw auch verboten für eine Zeit Mekka zu betreten.

 

72 Gruppen dürfen nach Mekka, 72 haben sich gegen EINE geschlossen und EINE ausgeschlossen nach Mekka zu pilgern, 72 beschimpfen sich gegenseitig auch als Kaafir und dürfen trotzdem nach Mekka^^

 

was sagte der Prophet saw? Er sagte, 72 werden die höllischen Gruppen sein, und EINE wird die wahre Gruppe sein.

 

Von daher, wenn ihr euch selbst als 72 zusammenschliesst und uns Bei Seite legt^^ Gerne !

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam-o-alaikum Bruder Khuddam,

 

Lass hier weiter den Kindergarten walten. Reloaded sagt mit anderen Worten "Du hast aber zuerst angefangen...".

 

Es gibt doch viel schönere Diskussionen hier, als sich an so einem Kinderkram zu beteiligen ;) Hoffe ich lese von dir in anderen Threads.

 

Wsalam

Amar_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reloaded
Assalam-o-alaikum Bruder Khuddam,

 

Lass hier weiter den Kindergarten walten. Reloaded sagt mit anderen Worten "Du hast aber zuerst angefangen...".

 

Es gibt doch viel schönere Diskussionen hier, als sich an so einem Kinderkram zu beteiligen ;) Hoffe ich lese von dir in anderen Threads.

 

Wsalam

Amar_

 

was unterstellst du mir amar, wenn Khudamm sagt das alle außer die ahmediyya in die hölle gehen ,dann darf ich mich angegriffen führen ,rede mal ordentlich, einen gewissen ahlaq solltest selbst du besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam-o-alaikum Bruder,

 

was unterstellst du mir amar, wenn Khudamm sagt das alle außer die ahmediyya in die hölle gehen ,dann darf ich mich angegriffen führen ,rede mal ordentlich, einen gewissen ahlaq solltest selbst du besitzen

Wo urteilt Bruder Khuddam über den Eintritt in die Hölle oder Himmel? Wieso wird jemand, der, ein Hadith Muhammad Rasulullah (saw)
zitiert
dafür angegriffen, dass er etwas gesagt haben soll? Wenn du Mann genug ist, dass zeig mal deinen Mut und sagt, dass Muhammad Rasulullah (saw) etwas falsches gesagt hat, wenn er sagt, dass eine Gruppe von 73 in den Himmel geht und alle anderen in die Hölle. Das sind keine selbst erfundene Worte von Bruder Khuddam.

 

Was für eine Heuchelei ist das überhaupt von dir, wenn du dich hier persönlich angegriffen fühlst, aber stattdessen munter und feucht fröhlich Ahmadi Muslime zu Kuffar erklärst? Das greift mich als Angehöriger des Islams und Diener von Muhammad Rasulullah (saw) ebenfalls an und trotzdem ist es mir egal, wie du oder andere Brüder über mich urteilen, denn Allah und Muhammad Rasulullah (saw) haben für mich die Bestätigung ein Muslim zu sein, mich als Muslim zu outen und den Islam zu praktizieren. Das solltest du vielleicht auch einfach machen, als dein falsches Ehrgefühl hier zu präsentieren.

 

Möge Allah alle rechtleiten.

 

Wsalam

Amar_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Was es kommen noch mehr heilige Propheten nach dem heiligen Propheten Muhammed (s.a.v.)?

 

Ich hab gedacht, der heilige ISLAM ist die komplette Vollendung der heiligen Bücher?

 

Bitte antwortet schell und klärt mich auf?

 

Bruder. Muhammedun rasulullah sag ich nur. :)

 

Muhammed ist und bleibt der letzte Prophet Allahs!

 

Das sind die Ahmadis. Die glauben an einen Propheten nach Muhammed und werden deshalb vom Islam ausgeschlossen.

 

Der Islam war die erste Weltreligion Allahs und der Kuran das letzte Buch Allahs! (siehe Hz. Adam)

Denn; war Adam (a.s.) ein Christ/Jude?

Nein!

Er war Muslim, weil er nur an einen Schöpfer glaubte, und nicht an Jesus, der nach ihm kam.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...