61Trabzonlu Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Was denkt ihr, was für Eigenschaften Imam Mehdi haben wird? das beste wäre, wenn er, wie Imam Ali sein wird oder? Schwester, wäre schön - aber so einen Mann wie Ima Ali gab und wird es niemals mehr geben, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Schwester, wäre schön - aber so einen Mann wie Ima Ali gab und wird es niemals mehr geben, leider. Öffne bitte ein Thema für Ali und ein Thema für Imam Mehdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich dachte nur, dass du mit den “2 Imam“ einen anderen Ali meinst. hast mich zum lachen gebracht. Ja, ich meine die mutigen und tapferen, gottesfürchtigen Führer der Muslime Imam el Hussein vel Hassan (Radiallâhu anhum). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 MIT IMAM AL MAHDI ZUSAMMEN! Ich kann mir auch vorstellen, dass er bald kommen wird, vielleicht ist er bereits geboren. Das größte Zeichen habe ich an einem klein geborenen Säugling mal festgestellt. Sie haben ihn mal in im Fernsehen gezeigt. Bei dem Ayats auf seinen Beinen zu erkennen waren. So was in der Geburt bereits ist nicht normal. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) hast mich zum lachen gebracht. Ja, ich meine die mutigen und tapferen, gottesfürchtigen Führer der Muslime Imam el Hussein vel Hassan (Radiallâhu anhum). Ja aber warum hast du mich darüber informiert? Mit welchem Zusammenhang? Bruder, ich habe dich doch nicht verstanden Lass es sein, mir mangelt es an Hintergrundinformation! Du kannst mir erzählen, was ALI gemacht hat, wer er war. Bearbeitet 23. Februar 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja aber warum hast du mich darüber informiert? Mit welchem Zusammenhang? Bruder, ich habe dich doch nicht verstanden Lass es sein, mir mangelt es an Hintergrundinformation! Du kannst mir erzählen, was ALI gemacht hat, wer er war. er war ein kalif allahs und er war der cousin und Bräutigam unseres propheten sav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 er war ein kalif allahs und er war der cousin und Bräutigam unseres propheten sav Möge ALLAH (C.C.) dich rechtleiten und vor Sünden schützen, inshALLAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Guten Abend, Imam Ali über ihn kann man viel erzählen. Jedoch habe ich momentan nicht viel Zeit. Er war, wie bereits von anderen erwähnt, der 4. Khalif. Und war seid seiner "Kindheit" mit dem Propheten zusammen. Er war der Sohn von seinem Onkel. Man sagt, er hatte das meiste Wissen. Es ist so zu verstehen, es gabs Sahabi sie hatten nicht viel Wissen, jedoch eine bestimmte Anzahl an Sahabi hatten viel Wissen und Imam Seyyiduna Ali gehört zu denen. Er war der jüngste erste Gläubige und wenn ich mich nicht täusche gehört er zu denen, die mit dem Paradies beschenckt wurden. Und eine andere Besonderheit ist, dass der Stamm des Propheten und die berühmtesten Gelehrten in der Vergangenheit und heute durch seine Heirat zustande kamen. Also von den Söhnen Hussein ve Hassan (Radiallâhu 'anhum). Es wird über ihn gesagt, dass er der Herr der Armen (Fakir) ist. Mögen wir zu ihnen gehören! In seinen letzten Zeiten, am Ende seines Lebens, hat er so wenig gegessen und die Söhne haben ihn gefragt warum er es tut und er sagte, ich will in den letzten Tagen so leben wie euer Opa. Ich würde dir empfehlen diese Audios bis zum Ende zu hören. Dann weisst du was für eine Stellung er hat. Die mich am stärksten beeinflusste Rede über Imam Ali, ist die von diesem Mann: LG Bearbeitet 23. Februar 2012 von Sunnit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mashALLAH! Ich werde inshALLAH diese Audios noch anhören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Möge Allah dich reichlich belohnen, Bruder Sunnit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Möge Allah dich reichlich belohnen, Bruder Sunnit! Bruder, hakkini helal et, bevor es zu spät ist Des war eine scheiß Aktion von mir!!!! Tut mir leid Bruder!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bruder, hakkini helal et, bevor es zu spät ist Des war eine scheiß Aktion von mir!!!! Tut mir leid Bruder!!!! Möge mein Recht dir gehören, also "hakkim helal olsun" Bruder! Welche Aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Möge mein Recht dir gehören, also "hakkim helal olsun" Bruder! Welche Aktion? Thread “Ausbildung“ Bende “Hakkimi helal ediyorum“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die Worte eines großen Mannes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.