Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

MIT IMAM AL MAHDI ZUSAMMEN!

 

Ich kann mir auch vorstellen, dass er bald kommen wird, vielleicht ist er bereits geboren. Das größte Zeichen habe ich an einem klein geborenen Säugling mal festgestellt. Sie haben ihn mal in im Fernsehen gezeigt. Bei dem Ayats auf seinen Beinen zu erkennen waren. So was in der Geburt bereits ist nicht normal.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D hast mich zum lachen gebracht. Ja, ich meine die mutigen und tapferen, gottesfürchtigen Führer der Muslime Imam el Hussein vel Hassan (Radiallâhu anhum).

Ja aber warum hast du mich darüber informiert?

Mit welchem Zusammenhang?

Bruder, ich habe dich doch nicht verstanden :(

 

Lass es sein, mir mangelt es an Hintergrundinformation!

 

 

Du kannst mir erzählen, was ALI gemacht hat, wer er war.

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber warum hast du mich darüber informiert?

Mit welchem Zusammenhang?

Bruder, ich habe dich doch nicht verstanden :(

 

Lass es sein, mir mangelt es an Hintergrundinformation!

 

 

Du kannst mir erzählen, was ALI gemacht hat, wer er war.

 

er war ein kalif allahs

und er war der cousin und Bräutigam unseres propheten sav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Imam Ali über ihn kann man viel erzählen. Jedoch habe ich momentan nicht viel Zeit. Er war, wie bereits von anderen erwähnt, der 4. Khalif. Und war seid seiner "Kindheit" mit dem Propheten zusammen. Er war der Sohn von seinem Onkel. Man sagt, er hatte das meiste Wissen. Es ist so zu verstehen, es gabs Sahabi sie hatten nicht viel Wissen, jedoch eine bestimmte Anzahl an Sahabi hatten viel Wissen und Imam Seyyiduna Ali gehört zu denen. Er war der jüngste erste Gläubige und wenn ich mich nicht täusche gehört er zu denen, die mit dem Paradies beschenckt wurden. Und eine andere Besonderheit ist, dass der Stamm des Propheten und die berühmtesten Gelehrten in der Vergangenheit und heute durch seine Heirat zustande kamen. Also von den Söhnen Hussein ve Hassan (Radiallâhu 'anhum). Es wird über ihn gesagt, dass er der Herr der Armen (Fakir) ist. Mögen wir zu ihnen gehören! In seinen letzten Zeiten, am Ende seines Lebens, hat er so wenig gegessen und die Söhne haben ihn gefragt warum er es tut und er sagte, ich will in den letzten Tagen so leben wie euer Opa.

 

Ich würde dir empfehlen diese Audios bis zum Ende zu hören. Dann weisst du was für eine Stellung er hat. Die mich am stärksten beeinflusste Rede über Imam Ali, ist die von diesem Mann:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LG

Bearbeitet von Sunnit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...