61Trabzonlu Posted February 22, 2012 Author Share Posted February 22, 2012 Was denkt ihr, was für Eigenschaften Imam Mehdi haben wird? das beste wäre, wenn er, wie Imam Ali sein wird oder? Schwester, wäre schön - aber so einen Mann wie Ima Ali gab und wird es niemals mehr geben, leider. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Schwester, wäre schön - aber so einen Mann wie Ima Ali gab und wird es niemals mehr geben, leider. Öffne bitte ein Thema für Ali und ein Thema für Imam Mehdi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnit Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Ich dachte nur, dass du mit den “2 Imam“ einen anderen Ali meinst. hast mich zum lachen gebracht. Ja, ich meine die mutigen und tapferen, gottesfürchtigen Führer der Muslime Imam el Hussein vel Hassan (Radiallâhu anhum). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnit Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 MIT IMAM AL MAHDI ZUSAMMEN! Ich kann mir auch vorstellen, dass er bald kommen wird, vielleicht ist er bereits geboren. Das größte Zeichen habe ich an einem klein geborenen Säugling mal festgestellt. Sie haben ihn mal in im Fernsehen gezeigt. Bei dem Ayats auf seinen Beinen zu erkennen waren. So was in der Geburt bereits ist nicht normal. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 (edited) hast mich zum lachen gebracht. Ja, ich meine die mutigen und tapferen, gottesfürchtigen Führer der Muslime Imam el Hussein vel Hassan (Radiallâhu anhum). Ja aber warum hast du mich darüber informiert? Mit welchem Zusammenhang? Bruder, ich habe dich doch nicht verstanden Lass es sein, mir mangelt es an Hintergrundinformation! Du kannst mir erzählen, was ALI gemacht hat, wer er war. Edited February 23, 2012 by K36 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted February 23, 2012 Author Share Posted February 23, 2012 Ja aber warum hast du mich darüber informiert? Mit welchem Zusammenhang? Bruder, ich habe dich doch nicht verstanden Lass es sein, mir mangelt es an Hintergrundinformation! Du kannst mir erzählen, was ALI gemacht hat, wer er war. er war ein kalif allahs und er war der cousin und Bräutigam unseres propheten sav Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 er war ein kalif allahs und er war der cousin und Bräutigam unseres propheten sav Möge ALLAH (C.C.) dich rechtleiten und vor Sünden schützen, inshALLAH! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnit Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 (edited) Guten Abend, Imam Ali über ihn kann man viel erzählen. Jedoch habe ich momentan nicht viel Zeit. Er war, wie bereits von anderen erwähnt, der 4. Khalif. Und war seid seiner "Kindheit" mit dem Propheten zusammen. Er war der Sohn von seinem Onkel. Man sagt, er hatte das meiste Wissen. Es ist so zu verstehen, es gabs Sahabi sie hatten nicht viel Wissen, jedoch eine bestimmte Anzahl an Sahabi hatten viel Wissen und Imam Seyyiduna Ali gehört zu denen. Er war der jüngste erste Gläubige und wenn ich mich nicht täusche gehört er zu denen, die mit dem Paradies beschenckt wurden. Und eine andere Besonderheit ist, dass der Stamm des Propheten und die berühmtesten Gelehrten in der Vergangenheit und heute durch seine Heirat zustande kamen. Also von den Söhnen Hussein ve Hassan (Radiallâhu 'anhum). Es wird über ihn gesagt, dass er der Herr der Armen (Fakir) ist. Mögen wir zu ihnen gehören! In seinen letzten Zeiten, am Ende seines Lebens, hat er so wenig gegessen und die Söhne haben ihn gefragt warum er es tut und er sagte, ich will in den letzten Tagen so leben wie euer Opa. Ich würde dir empfehlen diese Audios bis zum Ende zu hören. Dann weisst du was für eine Stellung er hat. Die mich am stärksten beeinflusste Rede über Imam Ali, ist die von diesem Mann: LG Edited February 23, 2012 by Sunnit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 mashALLAH! Ich werde inshALLAH diese Audios noch anhören! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted February 23, 2012 Author Share Posted February 23, 2012 Möge Allah dich reichlich belohnen, Bruder Sunnit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Möge Allah dich reichlich belohnen, Bruder Sunnit! Bruder, hakkini helal et, bevor es zu spät ist Des war eine scheiß Aktion von mir!!!! Tut mir leid Bruder!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted February 23, 2012 Author Share Posted February 23, 2012 Bruder, hakkini helal et, bevor es zu spät ist Des war eine scheiß Aktion von mir!!!! Tut mir leid Bruder!!!! Möge mein Recht dir gehören, also "hakkim helal olsun" Bruder! Welche Aktion? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Möge mein Recht dir gehören, also "hakkim helal olsun" Bruder! Welche Aktion? Thread “Ausbildung“ Bende “Hakkimi helal ediyorum“ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peace Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peace Posted March 19, 2012 Share Posted March 19, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnit Posted March 19, 2012 Share Posted March 19, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnit Posted March 19, 2012 Share Posted March 19, 2012 Die Worte eines großen Mannes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts