KaranFil Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, habe letzten den Kuchenriegel "Relax Schoko" in Zartbitterschokolade von Kuchenmeister gesehen und wollte nachfragen,ob es sich bei den im Produkt enthaltenen Polyglycerinester von Speisefettsäuren um pflanzliche oder tierische handelt. Wer könnte mir da freundlicherweise weiterhelfen? Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo, habe letzten den Kuchenriegel "Relax Schoko" in Zartbitterschokolade von Kuchenmeister gesehen und wollte nachfragen,ob es sich bei den im Produkt enthaltenen Polyglycerinester von Speisefettsäuren um pflanzliche oder tierische handelt. Wer könnte mir da freundlicherweise weiterhelfen? Danke:) Selam, Ich hatte mal Kuchenmeister GmbH angeschrieben. Wenn ich es finde und mich erinnere poste ich die Anfrage hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 schau mal hier http://forum.misawa.de/showthread.php/15113-Kuchenmeister-GmbH?highlight=Kuchenmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.