Thai Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 "Das war nicht so negativ gemeint." O.K. Dann nehme ich meine Worte zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Also ich glaube "Raupkopien" sind die am meisten verbreiteste Sünde. Jeder hat zu Hause oder auf dem PC irgendwie Raupkopien. Ich weiß auch nicht, wie man dagegen ankommen soll... Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ps: Jetzt bitte keine Antwort: "Kaufe immer originale!". Das ist zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ammar Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Eine andere Alternative gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ich bin Schüler. Und gewisse Software braucht man einfach: wie zB. Windows, Excel, Word usw. Sicherlich gibt es einige Alternativen zu diesen aber die sind im Vergleich dazu mikrige Programme, die grad mal einen Teil davon können, was ich brauche. Wie soll ich mir also als Schüler solche Programme leisten?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ammar Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Nebenjob finden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 naja , da gibt es keinen anderen weg, entweder oder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Bruder es gibt klasse kostenlose oder günstige Alternativen für Schüler. Ich werde bei Gelegenheit einige aufschreiben. Bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Wir werden insaallah versuchen, gute Alternativprogramme im Downloadbereich zu posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ich warte immer noch auf die Alternativen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Bruder hier ein Paar Programme die eine gute kostenlose bzw. kostengünstige Alternative sind: Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationen: Open Office Mit diesem Programm kannst du alles machen, was du für die Schule brauchst. Preis: kostenlos Grafikbearbeitung: Ulead Photo Impact Preis: Version 7 / 11,30 € inklusiv Versand bei www.pearl.de (Die Zeitschrift Ayasofya z.B. haben wir mit diesem Program erstellt. Super Programm!) Hier kannst du eine 30 Tage Testversion der Version 11 downloaden: http://www.ulead.de/pi/trial.htm E-Mail Programm: Thunderbird Preis: kostenlos Kalenderprogramm: Sunbird Preis: kostenlos Fehlt noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 SUPER!!! Danke. ;-) 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Osman hat es schön beschriene. Raub-Kopie. Es wird also etwas geraubt. und dann kann nicht helal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggy Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Nur mal so aus Interesse: Wenn ein Saatguthersteller ein Patent auf eine bestimmte Pflanzensorte hat und man diese dennoch anpflanzt, ohne eine Genehmigung dafür zu haben, ist das auch Sünde? Nach meinem Verständnis nicht! Aber nach geltendem internationalem Recht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Aber nach geltendem internationalem Recht schon. Naja das ist auch so beim Anschnallen wenn du es nicht tust dann verstößt du gegen das Gesetzt und bekommst ein Strafe aber es ist immer noch keine Sünde ...Jedoch sollten wir uns an die Gesetze halten da sie für ein Harmonisches Miteinander gedacht sind. (Meistens ) Und wenn jetzt zum Beispiel ein Autofahrer über Rot fährt und dabei einen Menschen umfährt ist das ja seine Schuld...Und wird bestimmt je nachdem als Sünde gelten.(Voraussetzung hierzu du kennst die Verkehrsordnung ) Weil die Saatguthersteller den Samen entworfen (oder wie ich es nennen sollte) zählt das zu seinem Eigentum da es deren Idee war und die das Recht haben damit Geld zu verdienen.Und hier Zählt es für mich zu Klauen wenn man sich nicht an die Vorschrifft hält und nicht die Genehmigung dazu hohlt.Da dich die Leute viel Zeit nehmen um ihrer Arbeit nach zugehen und dann dies von anderen Leuten missbraucht wird. Aber ich versteh nicht warum du das in die Raubkopie stelle geschrieben hast ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das Raubkopien und illegale Downloads nichts anderes sind als geklaute Ware, sollte eigentlich jedem klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Darf mann denn keine E-Books lesen, die man im Internet findet, wenn irgendeiner das so reingestellt hat? Ich kann ja nicht wissen welches legal oder illegal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Man kann aber davon ausgehen, dass die meisten E-Books im Internet illegal sind. Die Verlage wollen ja auch damit ihr Geld verdienen. Dann stellen sie es ja nicht selbst kostenlos ins Netz, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Oh man wie ärgerlich ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iorekbyrnison Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Meines Wissens ist das reine Herunterladen und dann Nutzen nicht strafbar. Es sei denn, du nutzt Programme kommerziell. Hast z.b. eine Firma und benutzt ein nicht lizensiertes MS-Word für die Geschäftspost. Strafbar ist aber die Weitergabe bzw. das zur Verfügung stellen. Genau das passiert aber in Tauschbörsen, da, sobald du mit dem Herunterladen beginnst auch andere User Zugriff auf die entstehenden Datei haben. Finger weg von Tauschbörsen. Dort hängen teilweise die Abmahnanwälte mit drin! Die lockeren Zeiten sind vorbei. Da kann schon ein einziger Song teuer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Meines Wissens ist das reine Herunterladen und dann Nutzen nicht strafbar. Aber sicher ist das strafbar. Das ist nichts anderes als eine Ware zu klauen. Die Leute erstellen dies, damit sie ihr Brot verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iMuslim oO Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mein Thema wurde gesperrt und wurd hier her verlinkt dabei ist weder hier noch drüben meine frage beanwortet worden, was ist mit dem wenn jemand anderes für jemanden anderen was illegal runterlädt UND benutzt? Haram? WA SALAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iorekbyrnison Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Meines Wissens ist das reine Herunterladen und dann Nutzen nicht strafbar. Aber sicher ist das strafbar. Das ist nichts anderes als eine Ware zu klauen. Die Leute erstellen dies, damit sie ihr Brot verdienen. Tatsächlich ist es erst seit 2008 strafbar, wird aber in der Praxis nicht verfolgt, wohl weil es so gut wie nicht möglich ist, einen illegalen Download nachzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich finds echt hart, vor allem wegen der ganzen Youtube-Musik ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.