Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ach ja, du hast recht!

Ich hatte in der Tat vergessen daß Mohamed diesen Teil der Geschichte ja von den Christen übernommen hat. Ändert aber nichts an der Problematik dass den Christen die meisten "Wunder" aberkannt werden (Ich vermute mal das die Geschichte mit dem Wein im Islam weniger gut ankommt, von der Wiederauferstehung ganz zu schweigen), die "Eigenen" aber unverdrossen hochgehalten werden.

Airmano

Bearbeitet von airmano

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, du hast recht!

Ich hatte in der Tat vergessen daß Mohamed diesen Teil der Geschichte ja von den Christen übernommen hat. Ändert aber nichts an der Problematik dass den Christen die meisten "Wunder" aberkannt werden (Ich vermute mal das die Geschichte mit dem Wein im Islam weniger gut ankommt, von der Wiederauferstehung ganz zu schweigen), die "Eigenen" aber unverdrossen hochgehalten werden.

Airmano

Was bist du so aggressiv man!

Du hast die Weisheit mit dem löffeln gefressen.

Das was du sagst kenne ich ganz gut, aber könnte nicht jetzt einfach sein, dass es um den gleichen Gott handelt, der die Bottschaften wiederholt immer wieder schickt?

Peace

Bearbeitet von Peace

Ich vermute mal das die Geschichte mit dem Wein im Islam weniger gut ankommt

Im Christentum eigentlich auch:

"denn der Herr wird ihm eine große Aufgabe übertragen. Er wird keinen Wein und auch keine anderen berauschenden Getränke anrühren und von Mutterleib an mit dem Heiligen Geist erfüllt sein." Lukas 1.15

Peace

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...