airmano Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Ach ja, du hast recht! Ich hatte in der Tat vergessen daß Mohamed diesen Teil der Geschichte ja von den Christen übernommen hat. Ändert aber nichts an der Problematik dass den Christen die meisten "Wunder" aberkannt werden (Ich vermute mal das die Geschichte mit dem Wein im Islam weniger gut ankommt, von der Wiederauferstehung ganz zu schweigen), die "Eigenen" aber unverdrossen hochgehalten werden. Airmano Bearbeitet 29. Juni 2014 von airmano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Ach ja, du hast recht! Ich hatte in der Tat vergessen daß Mohamed diesen Teil der Geschichte ja von den Christen übernommen hat. Ändert aber nichts an der Problematik dass den Christen die meisten "Wunder" aberkannt werden (Ich vermute mal das die Geschichte mit dem Wein im Islam weniger gut ankommt, von der Wiederauferstehung ganz zu schweigen), die "Eigenen" aber unverdrossen hochgehalten werden. Airmano Was bist du so aggressiv man! Du hast die Weisheit mit dem löffeln gefressen. Das was du sagst kenne ich ganz gut, aber könnte nicht jetzt einfach sein, dass es um den gleichen Gott handelt, der die Bottschaften wiederholt immer wieder schickt? Peace Bearbeitet 29. Juni 2014 von Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich vermute mal das die Geschichte mit dem Wein im Islam weniger gut ankommt Im Christentum eigentlich auch: "denn der Herr wird ihm eine große Aufgabe übertragen. Er wird keinen Wein und auch keine anderen berauschenden Getränke anrühren und von Mutterleib an mit dem Heiligen Geist erfüllt sein." Lukas 1.15 Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airmano Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Peace:Was bist du so aggressiv man! Du hast die Weisheit mit dem löffeln gefressen. Lassen wir's einfach mal so stehen, ok ? Airmano Nachtrag: und was den Wein angeht: 16:67, ...Du weist schon ! Bearbeitet 29. Juni 2014 von airmano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Lassen wir's einfach mal so stehen, ok ? Wie du willst. Wir können auch so weitermachen. Wir können aber nicht alles in diesem Thread behandeln. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.