Jump to content

Selbstbefriedigung


anon
 Share

Recommended Posts

Ich weiß, die Frage wurde schon oft überall beantwortet, aber bei mir ist es anders:

 

Ich habe von Geburt an eine scheinbar unheilbare sehr schwere Soziale Phobie die immer schlimmer wird, ich musste dadurch die Schule abbrechen, bin jetzt Arbeitslos und habe mich seit einem Jahr nicht mehr getraut das Haus zu verlassen. Wenn ich nur daran denke raus zu gehen oder mit einer fremden Person zu reden kriege ich eine Panikattacke.

Ich bete und mache seit Jahren bittgebete, es wird nicht besser.

 

3 Fragen:

 

1. Ich kann dadurch natürlich nicht heiraten, ist die Selbstbefriedigung in meinem Fall trotzdem 100% verboten?

 

2. Etwas was mich schon lange beschäftigt: Wenn jemand Beweise postet, dass es Verboten ist, wird oft die Hand erwähnt. Was wenn man es ohne Hand und ohne Pornos macht?

 

3. Sollte das alles ^ trotzdem verboten sein: Normalerweise habe ich regelmäßig feuchte Träume (1-2x im Monat) aber jetzt hatte ich seit 2 Monaten keinen mehr und habe langsam das Gefühl dass ich "explodiere". Ist SB wenigstens 1 einziges mal erlaubt weil es langsam unerträglich wird?

Edited by anon
Link to comment
Share on other sites

Möge Allah swt. dir helfen und dir deine Sorge erleichtern :)

 

1. Besuchst du zumindest das Freitagsgebet?

Ich leide beispielsweise an übermäßigem Schwitzen am Kopf ,auch wenn ich nur 5 Minuten gehe.

Dennoch versuche ich mich zur Moschee zu begeben.

 

2. Zu der Frage kann und darf ich mich nicht äußern.

 

3. Versuche es eventuell mit dem freiwilligen Fasten,aber falls die Gefahr besteht zu Masturbieren ,dann solltest du aufpassen.

So vermeidest du die Straftage :)

 

Möglicherweise hilf dir dieser Thread

 

http://forum.misawa.de/showthread.php/407-Probleme-mit-der-quot-Selbstbefriedigung-quot

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort :)

 

1. Geht leider nicht... Selbst wenn ich es schaffen würde hinzugehen wäre ich so nervös, dass ich plötzlich vergessen würde wie man betet. Ich weiß das klingt übertrieben, ist aber wirklich so.

(Du kannst ja mal "Soziale Phobie" googeln)

 

3. Ist leider auch keine Lösung auf Dauer weil man kann ja nicht 365 Tage im Jahr fasten.

 

Ich habe in letzter Zeit sehr viel im Internet recherchiert über das Thema Islam + Selbstbefriedigung und habe jetzt denke ich eine Lösung für mich gefunden.

Allerdings will ich die "Lösung" jetzt nicht hier schreiben weil es vielleicht falsch ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...