Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

okay... dann muss ich nochmal schauen wo ich das her hatte... vielleicht wars nicht seriös...

 

@ ja bitte schau, ist schon nämlich 1 Monat her.

 

Ich hoffe dass Du Deine Berufliche "Weisheit" nicht ebenso ungeprüft in

"möglicherweise" unseriöse Hände legst, wie Du es mit Deinen Postings

machst. :lachen:

 

Das Thema ist nach wie vor heiss, also viel Erfolg in Deinen Archiven.

Oder hast einfach das gelesene als Fakt akzeptiert und jetzt weißt nichtmal wo Du das her hattest...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal unter uns

 

Ihr seit völlig vom Thema abgegangen

 

Mein Vorbild in den letzten 100 Jahren...

 

hmm gibt viele

 

Nelson Mandela wäre einer.. oder Muhammad Ali...Malcom X ... oder wie o.g Said Nursi, der Mann war einfach der Wahnsinn....

 

Sieht euch mal in der "Dritten Welt" um, besonders in den wo viele muslimische Menschen leben... obwohl sie jeden Tag ums überleben kämpfen weichen sie kein Stück vom Glauben ab... ich finde so was wirklich bemerkenswert sprich viele Menschen ... nicht nur Moslems... alle Menschen aller Religionen weichen mit immer mehr Reichtum von Glauben ab... viele Rücken auch näher aber ich denke eine hochprozentige Anzahl weicht eher ab! warum auch immer!

 

Da Schenkt ihn Gott schon einen kleinen Reichtum auf Erden, und dann anstat sich zu bedanken, tun viele eher das gegenteil :)

 

Wie o.g habe ich sehr viele Vorbilder in verschieden Bereichen :)

 

noch ein letztes Beispiel... Mein Vater ist auch mein Vorbild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dieses Thema scheint zwar etwas verstaubt zu sein, aber ich habe es erst neulich entdecken dürfen ;-)

 

Also ich hab vieeeele Vorbilder: Der Prophet(sav),die sahaba (ra), Aischa,Hatica ra!!!,Bediüzzaman, Ebu Hanifa, die Schüler von Said Nursi, der Bruder Ahmet Akgündüz,Sule Yüksel Senler (um auch die Lebenden zu honorieren)unnnd ja da gibt es viele,diese sind die ausschlaggebensten zu denen ich mich hingezogen fühle...........u.a. Jane Austen,Lucy Maud Montgomery,Steve Biko.... :lol:

 

Fazit: Jeder sollte Vorbilder haben!,es gab und gibt (in der Gegenwart jedoch selten) solche Juwelen-Menschen denen wir das Wasser höchstwahrscheinlich nie und nimmer reichen können,doch einiges in unserem Möglichkeitsrahmen können wir übernehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...