Webmaster Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 nicht nur einmal :wand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich weiß ja nicht an welcher Vergesslichkeitskrankheit unser Bruder afghaner leidet, aber möge Allah ihm Heilung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das ist doch nicht mehr normal!! Er macht jeden Thread mindestens 2-3 mal auf und dann auch noch immer in völlig anderen Foren. Dann sperre ich ihn für einen Monat. Schalte ihn wieder frei. Und am selben Tag der Freischaltung, fragt er wieder eine Frage, die er schon vorher 4 mal gefragt hat....!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Sieht so aus, als ob er das leidenschaftlich machen würde. :verwirrt: Bruder afghaner, wozu das Ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wieso fragst du ihn? Der antwortet doch sowieso nicht. Der hat schon längst vergessen, dass er überhaupt diese Frage hier gestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wieso fragst du ihn? Der antwortet doch sowieso nicht. Der hat schon längst vergessen, dass er überhaupt diese Frage hier gestellt hat. Sabir sabir;) Oder er ist einfach krank kann sein, Allah möge ihm heilen insallah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Macht doch nix liebe Gemeinde und Anhänger des Sabr... Vardir herseyde bir Hayr! In diesem Fall hat seine Frage mir einen Hayr gebracht, denn ich hatte diese Frage im Forum wohl übersehen oder selbst vergessen, und in der tat fragte ich mich vor ein paar Tagen wie das denn nun so ist. Und jetzt plötzlich wo ich mir dachte, "So diese Frage stelle ich..." vergaß ich es wieder weil es so viele interessante Dinge hier gibt, und bin diesem jetzt begegnet. Also ich sage zum Bruder : :aro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ...tja, ich habe leider keine Antwort unter diesem Link erhalten, leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=656 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 esselamun aleykum geschwister... wie handhabt ihr es mit parfüm...da ist ja meist alkohol drin kann man so beten?ist das schlimm? und ist das wudu gültig, wenn man etwas haarspray(auch hier ist ja meist alkohol drin) in den haaren hat??? sind vllt. dumme fragen, aber wir sollten über alles offen reden ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Schwester du wirst mir nicht glauben xD Ich hatte über die selbe Frage gestern Abend nachgedacht...(außer das mit dem Hairspray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 haha ist ja lustig... ich glaube dir achja ich bin ein bruder^^ wollt ich schon länger erwähnen, vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Tut mir leid Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 über das thema haben wir uns vor kurzem mit unserem Vorbeter unterhalten es ist nicht schlim das alkohol im parfüm enthalten ist da es verfliegt dinge die verfliegen sind ok da es nicht in die haut eindringt und da es beim alkohol der fall ist wurde eure frage inshallah beantwortet und falls nicht könnt ihr mir ruhig schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 zum thema haare da ich gelernter Friseur/meister bin verfliegt dieser ebenfalls und ich habe da auch keine bedenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 danke dir bruder also wenn die kopfhaut wasser abkriegt, ist es egal wenn die haare bischen härter sind ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 B. S. Alle feste Materie, also in diesem Fall Speisen und Getränke, bestehen aus Molekülen, so auch die Gase, die sich in der Luft verflüchtigen. Durch die Atmung der Gase (Alkohol-Moleküle) dringen ganze Menge sich verflüchtigende Alkohol-Moleküle in den Körper ein. Hat dein Imam auch darüber fetwa gegeben? Wer kocht, der weiß, daß er beim kochen bereits sozusagen "satt" wird. Dies hat größtenteils mit diesen Molekülen zu tun. Damit möchte ich nicht sagen, daß besagte Fragen negativ zu beurteilen sind, sondern stelle es in den Raum nur als denkwürdige Möglichkeit. ws Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) @Cemil Kaya Das Parfüm macht aber nicht betrunken Ist es jetzt halal oder haram? Bearbeitet 2. März 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich verstehe nicht was du damit sagen willst ? besser gesagt ich habe nicht verstanden was du mit dem kochen meinen willst inshallah können wir uns besser verständigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 @TarikBiene Bruder Cemil hat sehr viel Wissen und benutzt dementsprechend Fachbegriffe (debke ich mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 er kann auch normal schreiben wenn er sich nicht wichtig tun will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 aber zum thema Haarspray werde ich gl mal fragen wenn ich beim gebet bin falls ich es heute nicht schaffe morgen inshallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nach der haneiftischen Rechtschule ist das Benutzen des Parfüms erlaubt. Nach den anderen drei Rechtschulen gilt Parfüm mit Alkoholgehalt als "dreckig" und die Stelle müsste erst gewaschen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 er kann auch normal schreiben wenn er sich nicht wichtig tun will Bruder es ist seine Natur, er tut nicht auf wichtig Ist doch gut, wenn ein Moslem extrem gebildet ist. Wenn du nichts verstehst, dann muss du dich halt weiterbilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.