Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso fragst du ihn? Der antwortet doch sowieso nicht. Der hat schon längst vergessen, dass er überhaupt diese Frage hier gestellt hat.

 

Sabir sabir;)

 

Oder er ist einfach krank kann sein, Allah möge ihm heilen insallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nix liebe Gemeinde und Anhänger des Sabr...

Vardir herseyde bir Hayr! In diesem Fall hat seine Frage mir einen Hayr gebracht, denn ich hatte diese Frage im Forum wohl übersehen oder selbst vergessen, und in der tat fragte ich mich vor ein paar Tagen wie das denn nun so ist. Und jetzt plötzlich wo ich mir dachte, "So diese Frage stelle ich..." vergaß ich es wieder weil es so viele interessante Dinge hier gibt, und bin diesem jetzt begegnet. Also ich sage zum Bruder : :aro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

esselamun aleykum geschwister...

wie handhabt ihr es mit parfüm...da ist ja meist alkohol drin

kann man so beten?ist das schlimm?

und ist das wudu gültig, wenn man etwas haarspray(auch hier ist ja meist alkohol drin) in den haaren hat???

sind vllt. dumme fragen, aber wir sollten über alles offen reden :)

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über das thema haben wir uns vor kurzem mit unserem Vorbeter unterhalten es ist nicht schlim das alkohol im parfüm enthalten ist da es verfliegt dinge die verfliegen sind ok da es nicht in die haut eindringt :) und da es beim alkohol der fall ist wurde eure frage inshallah beantwortet und falls nicht könnt ihr mir ruhig schreiben :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B.

S.

 

Alle feste Materie, also in diesem Fall Speisen und Getränke, bestehen aus Molekülen, so auch die Gase, die sich in der Luft verflüchtigen. Durch die Atmung der Gase (Alkohol-Moleküle) dringen ganze Menge sich verflüchtigende Alkohol-Moleküle in den Körper ein. Hat dein Imam auch darüber fetwa gegeben? Wer kocht, der weiß, daß er beim kochen bereits sozusagen "satt" wird. Dies hat größtenteils mit diesen Molekülen zu tun. Damit möchte ich nicht sagen, daß besagte Fragen negativ zu beurteilen sind, sondern stelle es in den Raum nur als denkwürdige Möglichkeit.

 

ws

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...