Webmaster Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Mir kommt das fast vor als solltest du aufs Kreuz gelegt werden Genau. Yasin, schicke mir mal die Kontaktdaten des Anwalts per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Gute Idee Webmaster, ob das überhaupt ein richtiger Anwalt ist???? Oder nur ein Fake... So lange du das handy nicht wieder hast würde ich kein Geld zurückschicken. Wenn ich heute irgendwas kaufe, z.B. Fernseher, kann ich auch nicht einfach in den Laden und sagen der TV ist kaputt, ich will mein Geld wieder, ohne den TV mitzubringen und zurückzugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 kann ich auch nicht einfach in den Laden und sagen der TV ist kaputt, ich will mein Geld wieder, ohne den TV mitzubringen und zurückzugeben + ohne ein Bild des angeblich defekten TVs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 webmaster ich hab dir die e-mail des anwaltes per mail geschickt...! ich hab wieder von der Frau Altin ein Foto gefordert mal gucken ob Sie diese bitte nachkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Yasin, du hast von dem Anwalt nur eine email bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 webmaster ich hab dir die e-mail des anwaltes per mail geschickt...! Habe ich gesehen. Kannst du in die Tonne treten. Kein Anwalt der Welt schickt eine Mahnung per E-Mail. Ich gebe dir einen guten Rat: Zeige die Dame sofort an wegen Betrug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ------edit------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 erst kam ein brief dann jetzt paar wochen später die eine e-mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Schick Webmaster doch mal die Adresse des Anwalts wie sie auf den Brief steht. Und bestehe darauf dass die Dame dir dein Handy zurückschickt, sonst gibts kein Geld. Jeder Richter wird dir Recht geben dass du, wenn du die angeblich kaputte Ware nicht zurück erhälst auch das Geld nicht wieder schicken musst. Die gute Frau denkt wohl sie kann das angeblich kaputte Handy behalten und bekommt von dir die Kohlen wieder.. lach, eigentlich ne Idee um an Sachen zu kommen die man noch braucht, ohne dann dafür zu bezahlen... sorry, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht Lustig ist das für dich natürlich nicht... aber so kommts mir vor, als würde die Dame genau das probieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 O.k. ich habe jetzt eine Nummer und eine Adresse. Ich rufe da mal an als Journalist. Mal sehen, was dabei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Lass uns bitte wissen was dabei herauskommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Yasin, so wie es aussieht, geht es nicht mehr darum, ob das Hand beschädigt ist oder nicht, sondern dass das Handy keine Neuware ist. Daher wird die Gegenseite recht haben. Du müsstest also das Geld überweisen. Danach wird dir dein Handy zurückgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ok Danke Cemil abi. Ist alles nicht so gelaufen wie ich es wollte. Das handy wurde ja nur paar mal benutzt aber naja... Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Leute hatte das Geld vor genau einer Woche überwiesen gehabt seit dem hab ich nichts mehr von denen gehört... ich schreib denen auch die ganze zeit mails usw... keine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Eigentlich hättest du darauf bestehen können zuerst das Handy zurück zu erhalten... im Geschäft musst du auch erst die Ware zurückgeben bevor du dein Geld wieder bekommst. Ruf doch du den Anwalt mal an und frag nach was ist wegen dem Geld für das Handy, weil so gehts ja nun auch nicht, das Geld zurückfordern und dann die Ware nicht zurückgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ich werde sie morgen anrufen und nachfragen... es kann nicht sein es sind fast 2 wochen....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ooo Sie haben mir geschrieben... ich soll noch die Versandkosten von 7 Euro überweisen dann wirdd as handy geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Bestehe bei 7 Euro aber darauf dass das Handy per Paket und nicht als Päckchen verschickt wird, sonst ist das nämlich auch Abzocke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 @ All das handy ist eingetroffen... in einem EINWANDFREIEN zustand...! das ist nicht mehr normal... achja und die portokosten von 12 euro (obwohl ich ihr 7 euro für den versand überwiesen habe) .... und ist auch noch türkin... mano mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 @ All das handy ist eingetroffen... in einem EINWANDFREIEN zustand...! das ist nicht mehr normal... achja und die portokosten von 12 euro (obwohl ich ihr 7 euro für den versand überwiesen habe) .... und ist auch noch türkin... mano mann... Ja ja immer diese Türken, die bescheissen doch nur :cooooool: Nee Ironie beiseite, ich denk das hat weniger mit der Nationalität zu tun, Leute die andere abziehen gibt es überall. Stell das Handy doch wieder rein, als NEUWERTIG (wurde nur weniger male ausprobiert oder so) und mit dem Garantiezusatz, dass es eben von Privat verkauft wird und es keine Rücknahme gibt, dann bist du auf der sicheren Seite. Zumindest hast du jetzt die Ware wieder, auch wenn das mit dem Porto ein Verlustgeschäft war. Musstest du 12 Euro Porto nachzahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Jap... war ich auch ziemlich stinkich darüber... aber egal ... ja mach ich auch Danke Anja für alles... und die anderen natürlich auch... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, 3 Monate ist es her, wollte gerne wissen wie der vorfall jetzt geendet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 sorry hab die letzten seiten nicht gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.