Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Ebay...?


Yasin

Empfohlene Beiträge

Gute Idee Webmaster, ob das überhaupt ein richtiger Anwalt ist???? Oder nur ein Fake...

So lange du das handy nicht wieder hast würde ich kein Geld zurückschicken. Wenn ich heute irgendwas kaufe, z.B. Fernseher, kann ich auch nicht einfach in den Laden und sagen der TV ist kaputt, ich will mein Geld wieder, ohne den TV mitzubringen und zurückzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick Webmaster doch mal die Adresse des Anwalts wie sie auf den Brief steht. Und bestehe darauf dass die Dame dir dein Handy zurückschickt, sonst gibts kein Geld.

Jeder Richter wird dir Recht geben dass du, wenn du die angeblich kaputte Ware nicht zurück erhälst auch das Geld nicht wieder schicken musst.

Die gute Frau denkt wohl sie kann das angeblich kaputte Handy behalten und bekommt von dir die Kohlen wieder.. lach, eigentlich ne Idee um an Sachen zu kommen die man noch braucht, ohne dann dafür zu bezahlen... sorry, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht :)

Lustig ist das für dich natürlich nicht... aber so kommts mir vor, als würde die Dame genau das probieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eigentlich hättest du darauf bestehen können zuerst das Handy zurück zu erhalten... im Geschäft musst du auch erst die Ware zurückgeben bevor du dein Geld wieder bekommst.

Ruf doch du den Anwalt mal an und frag nach was ist wegen dem Geld für das Handy, weil so gehts ja nun auch nicht, das Geld zurückfordern und dann die Ware nicht zurückgeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ All

 

das handy ist eingetroffen... in einem EINWANDFREIEN zustand...! das ist nicht mehr normal... achja und die portokosten von 12 euro (obwohl ich ihr 7 euro für den versand überwiesen habe) .... und ist auch noch türkin... mano mann...

 

Ja ja immer diese Türken, die bescheissen doch nur :cooooool:

Nee Ironie beiseite, ich denk das hat weniger mit der Nationalität zu tun, Leute die andere abziehen gibt es überall.

Stell das Handy doch wieder rein, als NEUWERTIG (wurde nur weniger male ausprobiert oder so) und mit dem Garantiezusatz, dass es eben von Privat verkauft wird und es keine Rücknahme gibt, dann bist du auf der sicheren Seite.

Zumindest hast du jetzt die Ware wieder, auch wenn das mit dem Porto ein Verlustgeschäft war.

Musstest du 12 Euro Porto nachzahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...