Yasin Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 hehe das Krimi von Misawa ATA schreibt doch ein Buch(Krimi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ein Japaner hat gesagt: Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Misawa ist ein Flughafen in Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ja und eine Stadt. Misawa gibt es bei den Japanern auch als Vor- und Nachnamen. Mein kleiner Cousin meinte bei Yu-Gi-Oh gibts ne Figur die so heißt. Und es gibt wohl einen Misawa, der etwas mit einem Ahmed zu tun hat und öfter von ihm etwas provoziert wird... (Das hat mir mein Zauberspiegel verraten...) Aber wer könnte dieser Misawa sein? Oder ist es doch keine Person, sondern tatsächlich ein Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Das gesammte Geheimkomitee ist total in der Sache und jeder einzelne gibt sein bestes. Was ist wirklich die Lösung? Ist die Lösung schon gelüftet oder liegt noch immer im Schatten des Fragezeichens... (@amira...das mit ahmed verstehe ich nicht??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 mhh ich denke es ist geklüftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Nun sind die Augen auf Webmaster und Levent gerichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Es nützt nichts, einen Japaner zu fragen. Dan hättet ihr nur eine Übersetzung der 5-6 Bedeutungen von "Misawa". Sorry, es ist und bleibt ein Geheimnis des Webmasters und wird ihm ins Grab gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Wie soll ich jetzt weiter schreiben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich habe das Geheimnis um Misawa gelüftet. Wenn ich nicht Administrator werde, verkünde ich es. HaHaHa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hat sich das Blatt gewändet? Der König versucht den Webmaster zu erpressen...Wird es ihm gelingen? Ist es die Wahrheit, oder nur ein Blöff?? Die nervenzerreißende Wartezeit wird langsam unerträglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @ ATA: Ich hab gegooglet und da stand irgendwas von Ahmed hat mal wieder Misawa provoziert... Keine Ahnung... @ Talebe: Bitte keine Erpressungen - wir haben uns doch alle lieb gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 heeeee in diesem Krimi seit ihr nicht ein Team, ihr kämpft gegen den Webmaster :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 so jetzt weiß ich es auch , ist mir eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Misawa ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Da bin ich jetzt aber gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ist das das Ende der Geschichte? Die Atmosphäre wird immer unerträglicher... Hat das Geheimkomitee die Lösung? Hat Levent geholfen? Weiß der König doch die Antwort? Was wird der nächste Schritt des Webmasters sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich kann meine Quelle aus Sicherheitsgründen nicht nennen. Aber ich blöffe diesmal nicht. Ich will Admin werden sonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Meine Kristallkugel ist heute irgendwie bewölkt und mein Zauberspiegel ist mir runtergefallen... Ich komm nicht weiter. Was soll ich jetzt tun? Großer König, weist mir eine Richtung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Nur weil du es bist: Forsche nach einer Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Amiras Zauber konnte ihr nicht weiterhelfe. Ihre Kristallkugel ist überfragt, der Spiegel hat aufgegeben(:-p), doch der König hat gesprochen... Eine Gruppe...Ist das ein neues Licht für die Lösung? Der König setzt seine droung fort und ist diesmal fest entschlossen. Was wird nun der Webmaster unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ich habe die Genehmigung nicht bekommen, ich darf es nicht sagen... sorry sorry recherchiert ma schön weiter, vielleicht kommt ja einer drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich habe heute 4 Chinesen gefragt. Die hatten keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass das ein Wort ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @el-dumano gib uns doch einen tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.