ATA Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 :smirk: Also bitte... Viele Krimis lese ich eigentlich nicht, aber hab mir gedacht etwas Farbe in das Forum zu bringen Ob es mir gelungen ist... Aber das mit Reisfeld ist witzig. Ich kann mir keine Verbindung für das Forum kombinieren :uppydown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 ich auch nicht... ATA schreib bitte weiter Vielleicht hast du ja ein neues Talent von dir selbst entdeckt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Ihr veräppelt mich nicht oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Nein, ganz und gar nicht! Ich lach mich immer tot dabei. Ich find deine Texte super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 find ich auch nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Also ich fasse mal zusammen: El dumano, Levent und Talebe behaupten, sie kennen die Antwort. Aber der Webmaster meint, die blöffen. Yusuf behauptet nun auch, er kenne die Antwort. Was sagt der Webmaster zu ihm? Gökhan und Meryem geben zum ersten Mal Lösungen. Diesmal ist der Webmaster still. ATA ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Sein Krimi wird aber zum Bestseller. Was stimmt den jetzt? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 M üthis I slam S ayfasi A artik W ebsitesi A dinda........ hm ist echt blöd geworden,aber ich habe es versucht:-) hilft mir doch.gibt es hier keinen verfasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 hehe 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Guter Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 mhhh immer noch nicht gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Major Ýmperior Site Acting With Ademade (baya bayat oldu... zamaným oldugu zaman iyi biþe düsünürüm) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Master In Science And World Action olmasi lazim ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 .. also ich sehe, das ihr mir dabei hilft, aber bin auch froh das mich keiner ausgelacht hat;-) @ademade @gülseven warum auf englisch??? @yasin mach doch mit:-) und @ata wo bleibt dein krimi? bist du schon müde vom schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 müde vom schreiben??? also bitte, tz ( schauf) :-P das nicht, aber sollte wirklich mal weiter schreiben... hätte nicht gedach, dass sich mein krimi so gut verkaufen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 hehehe ich kenne die antwort :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Sag es uns doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Es gibt schon zuviel Charaktäre in meinem Krimi die die Lösung "wissen"...Langsam wirds langweilig :-s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Keiner kennt die Antwort anscheinend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Was immer noch nicht herausgefunden was es heißt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 @Webmaster Sagst du es uns nicht was es bedeutet?? wird doch langsam zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Na komm schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Der/die Jenige, der/die in diesem Thread den 1000.ten Eintrag macht, erhällt die Antwort per "Privatnachricht". Versprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Einigen wir uns auf 100? :smirk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 100 meinst du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 zu spät... 100 habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.