melanija Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 er muss sich jetzt die bedeutung von misawa einfallen lassen.. es darf nicht zu unoriginell sein. nimmt halt zeit in anspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Wobei das ja auch wirklich schwierig ist. Sicher ist Webmaster davon ausgegangen, dafür noch 2-3 Jahre Zeit zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 man ey ich will jetzt wissen was MISAWA bedeutet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hm, Webmaster verschollen? :giveme: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 wo ist er????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 ja weo isser denn nur nicht daaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 pffff.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Tut mir leid. Es gibt im Moment Probleme mit meiner Internetverbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 hey webby! nix da.. VERRAT UNS ENDLICH WAS MISAWA HEISST.. und keine ausreden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 hey webby! nix da.. VERRAT UNS ENDLICH WAS MISAWA HEISST.. und keine ausreden!!! Misawa? Was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Also ich würde sagen Misawa ist eine Familie,und die sind wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Webmaster du hast es verprochen, uns zu sagen was MISAWA heißt,jetzt los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ja versprochen schon doch wann er dieses Versprechen einlöst ist ne andere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ne ne ne, er musst das jetzt in kürze machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ja wäre schon schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 gemein :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 oh man :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Manno, jetzt haben wir uns solche Mühe gegeben. Das ist soooo gemein. :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Salaam Schwestern ich glaub auch dasMisawa irgend was mit Familie ist den oden steht ,ja Miwasa und das wir eine grosse familie sind ,salaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Wie habt ihr denn so schnell über 1000 Beiträge geschaff? Ich war doch nur für eine Woche weck Versprochen ist Versprochen. Die Auflösung gibt es bei: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=46&show=17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hehe, tja wir sind ein fleißiges Volk. :Applaus: Aber, uhhhh wie gemein. hatte mich schon so auf die Lösung gefreut. Jetzt werden wir wieder auf Freitag vertröstet. :verwirrt: Man gut das heute erst Montag ist. :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 oh man ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Ihr seid ne lustige Truppe meine Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 und wir werden ganz sicher noch in diesem leben erfahren was Misawa nun wirklich bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Mis Awa kommt aus dem japanischen und bedeutet saubere Luft ! Wieso fragt ihr mich nicht von anfang an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.