Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mel weiß es doch. Oder? Jedenfalls hatte Webmaster versprochen es dem- oder derjenigen zu verraten, der/ die den 1000. Beitrag schreibt und das war mel.

Also wenn ihr es wissen wollt, dann entführt mel, teert und federt sie, dann wird sie es schon verraten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

- eine stadt in japan

- ein wrestler aus japan

- eine bestimmte art von feldern (auch in japan)

- eine eine besondere person tamayo misawa

- eine Kirche im asiatischen bereich

- eine manga zeichentrick serie

- kein ahnung was das ist :p XD 1959 F-86 Sabre hier der link http://de.youtube.com/watch?v=9a1KnZ1Pn-Q

- wetter station

- eine komische baumart ^^

- basballmacnschaft

- irgendwelche flugzege( keine genaueren daten =( )

- ein mangabuch

- Eduardo A. Misawa ein prof.

-

„Sprich: Gott ist Einer,

ein ewig reiner,

Hat nicht gezeugt und Ihn

gezeugt hat keiner,

und nicht Ihm gleich ist einer.“

also eine islamische seite von hier könntest du es haben link

http://www.nursema.de/de/home.htm

also wir sind auf der seite verlinkt also die seite...

- dann sind wir auf der seite verlinkt http://www.antoloji.com/siir/sair/sa...p;goster=linkler

 

webmaster abi hat gesagt es ist eine von den möglichkeiten die ich gennant habe. er will aber nicht sagen welche -.-" ^^ also zusammen kriegen wir das raus ^^ :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mel weiß es doch. Oder? Jedenfalls hatte Webmaster versprochen es dem- oder derjenigen zu verraten, der/ die den 1000. Beitrag schreibt und das war mel.

Also wenn ihr es wissen wollt, dann entführt mel, teert und federt sie, dann wird sie es schon verraten! Breites Grinsen

 

 

hey, gute idee! :D

 

edit:

ich habe so das gefühl dass mich webmaster reingelegt hat :) und mir einfach iiirgeneinde bedeutung hat zukommenlassen .. also sicher bin ich mir nicht mit dem, was er mir da erzählt hat ..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurd ja mal gesagt, dass dieses Forum anfangs gar nicht so ein religions-dialogs forum war, und webmaster das in seiner Jugend aufgebaut hatte. Und soviel ich weiß ist webmaster auch ein fan von wrestling.

Vlt war der Misawa typ i.wie sein favorit und deswegen hat er sein forum so genannt?

Ich denk alles spricht dafür :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mitsuharu Misawa (* 18. Juni 1962 in Koshiyaga, Saitama, Japan) ist ein japanischer Wrestler. Mitsuharu Misawa gehört seit den 80er Jahren zu den erfolgreichsten Wrestlern der Welt.

 

In seiner bisherigen Karriere war er acht Mal Weltmeister im Schwergewicht (amtierend seit dem 10. Dezember 2006), achtfacher Weltmeister im Teamkampf und gewann sechs große Turniere.

 

 

könnte passen oder ??? :cooooool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...