Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum?

 

Mission heisst im postiven sinne Aufgabe...ich meine nicht die christliche Version...

 

Mission könnte ich mir schon vorstellen, nämlich Muslime und Nicht-Muslime an einen Tisch zu bringen und zum Verständnis beider beitragen.

 

Aber was heißt bitteschön Dawa?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

:selam:

:bism:

Als ich das erste Mal auf dieser Seite war, hat mich der Name der Seite schon gewundert. Ich hatte mich gefragt, wie der Webmaster auf diesen Namen für seine Seite gekommen ist oder was das bedeutet. Aber ich habe diese Frage schnell vergessen.

 

Alles hat sich geändert, als ich gestern ein Video auf Youtube gesehen habe. Und zwar dieses: http://www.youtube.com/watch?v=t46o2CtwyaY

 

Darauf ist ein Unfall in der mexikanischen Nascar-Serie zu sehen, bei dem der mexikanische Nascarfahrer Carlos Pardo stirbt - ein sehr tragischer Unfall.

Ich wollte etwas mehr über diesen Carlos Pardo erfahren, und zwar ob er erfolgreich war und was ihn so ausgemacht hat.

Deshalb habe ich auf Wikipedia nach seinem Namen gesucht.

Leider ist im deutschen Wikipedia kein Eintrag unter seinem Namen, aber mir war der Beitrag "Nekrolog 2009" aufgefallen.

Ich habe da draufgeklickt und hab gesehen, dass es tatsächlich auf Wikipedia eine Liste kürzlich verstorbener Personen gibt und diese auch ständig aktualisiert wird.

Beim Scrollen ist mir bei dem Datum 13. Juni folgender Name aufgefallen, obwohl ich ihn nie zuvor gelesen, gesehen oder gehört habe: "Mitsuharu Misawa"

Ich habe natürlich gleich an diese Internetseite gedacht aber nicht im Geringsten daran, ob diese Person der Namensgeber für die Seite ist.

Ich habe mir den Beitrag über "Mitsuharu Misawa" aufgerufen und habe mir die Seite durchgelesen.

Wer den Webmaster persönlich kennt, weiß auch, was er für Hobbies & Interessen hat bzw. hatte.

Also! Der erste Satz des Beitrags lautet:

Mitsuharu Misawa (* 18. Juni 1962 in Yūbari, Hokkaidō; † 13. Juni 2009 in Hiroshima) war ein japanischer Wrestler. Mitsuharu Misawa gehörte seit den 80er-Jahren zu den erfolgreichsten Wrestlern der Welt.

 

Das ist ein sehr wichtiger Satz!

Denn der Webmaster ist bzw. war jedenfalls früher ein Wrestler-Fan. Er war richtig verrückt danach!!! :)

Von daher könnt ihr euch Gedanken machen, soviel ihr wollt. Ob es eine japanische Stadt gibt, die so heißt interessiert IHN nicht, ob es ein anderes Codewort oder Was-weiß-ich-was ist, auch egal!

Dieser Wrestler ist der einzige Grund, wieso diese Seite Misawa ist.

Punkt! :)

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das stimmt jetzt nicht mehr:

 

Der Einzige, der weiß, was Misawa heißt: www.myspace.com/cemils

 

Da irrst du dich, ich fürchte doch, denn was heißt denn Misawa? :-D Es wurde ja nur der wohl mögliche Ursprung erklärt, aber nicht gesagt, was es bedeutet. ;)

 

Aber mal am Rande: Cemil abi, du hast ja wirklich deinen Spaß mit dem Rätsel, womit wir uns alle aufhalten. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...