nihal Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Nochmal zur Erläuterung : Mis AWA bedeutet auf japanisch Saubere Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hm, saubere Luft. :verwirrt: Im weitläufigen Sinne würde das passen. Oder nicht, grübel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 salaam ward doch einfach bis der webmaster es auflöst inschaallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Salaam,sind doch nur noch 3 tage ,oder biste so neugieig was es heisst?schönen abend noch salaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Mis Awa kommt aus dem japanischen und bedeutet saubere Luft ! Wieso fragt ihr mich nicht von anfang an ? lol bist du lustig.... oh mann ej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Nochmal zur Erläuterung : Mis AWA bedeutet auf japanisch Saubere Luft. :totlachen: :totlachen: Das kann man natürlich nur verstehen, wenn man Türke ist :lol: Den "Mis" heißt auf türkisch "sauber" und "Hava" heißt "Luft". Und es passt ja auch auf das Foto oben ;-) Darauf kann nur ein Genie wie flyingtekme kommen. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 öhm.. doch kein japanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 erster beitrag in diesem thread 13.11.2002 1000er marke geknackt am 23.11.2007 5 jahre und 10 tage :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Der/die Jenige, der/die in diesem Thread den 1000.ten Eintrag macht, erhällt die Antwort per "Privatnachricht". Versprochen... Webmaster schickt nicht jedem die Antwort :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 na wer wird das wohl gewesen sein? hihihihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Nochmal zur Erläuterung : Mis AWA bedeutet auf japanisch Saubere Luft. :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 entlich MT 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Was heißt Misawa? http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=46&show=18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 oh man ooo,ich will jetzt wissen was MISAWA heißt??? melanija verräts du es uns??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 nihal, ich selbst habe keine private nachricht vom webmaster bekommen *zu ihm rüber schiel und bös kuck* auch yasin hat mich schon gefragt.. ich denk mal "saubere luft" wird schon richtig sein, oder webmaster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ok.. also so lange du bescheid weißt,sagst du es uns dich auch oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Webmaster hat mit uns allen ein gemeines Spiel gespielt damit dieses gemeines Spiel ein Ende hat, bist du die einzige Hoffnung das in einem Gleichgewicht zu bringen, indem du es uns verräts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 leute? ich habe noch keine private nachricht von ihm erhalten...... was soll ich tun? ihn zwingen oder erpressen? also webby, wenn du das liest, SCHICK MIR DIE ANTWORT AUF ALL UNSERE FRAGEN AUS DIESEM THREAD HIER WAS HEISST MISAWA? )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Die Antwort kommt bald... Ich muss mir nur überlegen, was ich mache, wenn du es weiteren Mitgliedern verräts ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja wie jetzt, wir anderen dürfen es nicht wissen, oder wie? Das ist gemein. :heulen: Oder noch gemeiner, der ganze Spuk geht von vorne los. :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Die Frage ist der Code... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 webmaster.. vertraust du mir etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.