Webmaster Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 webmaster.. vertraust du mir etwa nicht? Natüüüüüürlich vertraue ich dir ;-) Du bekommst die Antwort noch früh genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 na gut... ) also SABIR leute! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Was heisst das den nun? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Es tut mir sehr leid. Ich habe es ja völlig vergessen. Jetzt gleich bekommst du die Antwort. Aber bitte nicht weitersagen ;-) Bei Misawa Talk Nr.10 wird es etwas dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hat mel jetzt die Antwort??? *unschludigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 oh man ich will es endlich wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 njihahahah )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 oke, mein lacher sollte bedeuten: ich weiß es schon, und ihr niiicht ätsch bätsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 oke, mein lacher sollte bedeuten: ich weiß es schon, und ihr niiicht ätsch bätsch :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Wie gemein. :rot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasredin Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Misawa ist das gegenteil von Musawa und das habe ich heute an leib und Seele gespürt. aber jetzt könnt ihr raten was Musawa ist? los liest alle meine Beiträge dann werdet ihr darauf kommen:zwinker: wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 @melanija du weißt es auch nur weil ich dir den 1000 beitrag machen gelassen hab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Misawa ist das gegenteil von Musawa und das habe ich heute an leib und Seele gespürt. aber jetzt könnt ihr raten was Musawa ist? los liest alle meine Beiträge dann werdet ihr darauf kommen:zwinker: wa salam Haha. Sehr witzig bist du. Gibt es einen Thread, denn du nicht ruinierst du untolleranter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 @melanija du weißt es auch nur weil ich dir den 1000 beitrag machen gelassen hab.... loool yasin, genau! .. vielen dank dafür.. ich würds euch ja gern sagen, aber sonst werd ich ja für immer ausm forum verbannt... oder so :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 achsoo, jetzt wird mir einiges viel klarer; es weiß anscheinend wohl nicht so wirklich einer...bis auf den Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Kann mir jemand sagen, was Misawa heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Das sollte doch im Misawa-Talk Number Nine zu hören sein, ists aber nicht irgendwie.... XD Oder hab ich da was überhört, Webby? ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Das sollte doch im Misawa-Talk Number Nine zu hören sein, ists aber nicht irgendwie.... XD Oder hab ich da was überhört, Webby? ^^" öhmmm, nun, ja. da gab es eine technische störung, gerade als wir es aufnehmen wollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Technische Störung,hört,hört. natürlich dummer Zufall. > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Technische Störung,hört,hört. natürlich dummer Zufall. > Nein, kein Zufall. Zufall ist ja nur die Unfähigkeit des Menschen, die gesamte Ordnung zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hm nun mal mein Kommentar dazu... findet ihr es nicht reichlich albern diesen Thread? Entweder man sollte bekannt geben was es denn nun heißt, oder sagen man wirds nicht sagen.. aber diese Vertröstungen, Verzögerungen, etc, aber auch dieses Herumgerätsel ist wirklich seltsam... nur meine Meinung dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hm nun mal mein Kommentar dazu... findet ihr es nicht reichlich albern diesen Thread? Entweder man sollte bekannt geben was es denn nun heißt, oder sagen man wirds nicht sagen.. aber diese Vertröstungen, Verzögerungen, etc, aber auch dieses Herumgerätsel ist wirklich seltsam... nur meine Meinung dazu Liebe Anja, das Leben besteht nicht nur aus ernsten Momenten oder hitzigen Diskussionen. Daher finde ich es schon gut, dass auch ab und an solche "Scherz"-Threads im Forum eröffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 veeey.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 würd auch mal gern wissen was denn nun misawa eigendlich bedeutet :explode: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady_Bebi Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 DIE GEDULDIGEN WERDEN BELOHNT!!! ABAAAAAA ICH WILL ES JETZT WISSÄÄÄÄÄÄÄÄN!!! Ich bin bei Phase 9... Amokattacken!!! und bei Phase 10... olalaalalaaa... also, ... wie steht'S??? vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.