Lady_Bebi Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Bittööööööö ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ich glaub ich weiß jez entgültig was misawa heißt und von wo es kommt!!! das kann ich mir auch sehr gut vorstellen dass es von da kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ich glaub ich weiß jez entgültig was misawa heißt und von wo es kommt!!! das kann ich mir auch sehr gut vorstellen dass es von da kommt... hehe, gute taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 dann raus damit!!!!!!!!!! :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Mel weiß es doch. Oder? Jedenfalls hatte Webmaster versprochen es dem- oder derjenigen zu verraten, der/ die den 1000. Beitrag schreibt und das war mel. Also wenn ihr es wissen wollt, dann entführt mel, teert und federt sie, dann wird sie es schon verraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady_Bebi Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Also eine Freundin vo mir... meint es sei arabisch und ist ein Name... aber mehr konnte sie auch nicht dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 - eine stadt in japan - ein wrestler aus japan - eine bestimmte art von feldern (auch in japan) - eine eine besondere person tamayo misawa - eine Kirche im asiatischen bereich - eine manga zeichentrick serie - kein ahnung was das ist XD 1959 F-86 Sabre hier der link http://de.youtube.com/watch?v=9a1KnZ1Pn-Q - wetter station - eine komische baumart ^^ - basballmacnschaft - irgendwelche flugzege( keine genaueren daten =( ) - ein mangabuch - Eduardo A. Misawa ein prof. - „Sprich: Gott ist Einer, ein ewig reiner, Hat nicht gezeugt und Ihn gezeugt hat keiner, und nicht Ihm gleich ist einer.“ also eine islamische seite von hier könntest du es haben link http://www.nursema.de/de/home.htm also wir sind auf der seite verlinkt also die seite... - dann sind wir auf der seite verlinkt http://www.antoloji.com/siir/sair/sa...p;goster=linkler webmaster abi hat gesagt es ist eine von den möglichkeiten die ich gennant habe. er will aber nicht sagen welche -.-" ^^ also zusammen kriegen wir das raus ^^ :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Seit 6 Jahren sucht man schon nach der Antwort... Das wird man nie rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 doch irgendwie schafft man das schon ^^ es gibt ja auch eine person die das weiß... ,mann muss es nur wollen dann klappt das schon =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuterFreund Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Name eines Japanischen Wrestler? Mitsuharu Misawa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Mel weiß es doch. Oder? Jedenfalls hatte Webmaster versprochen es dem- oder derjenigen zu verraten, der/ die den 1000. Beitrag schreibt und das war mel. Also wenn ihr es wissen wollt, dann entführt mel, teert und federt sie, dann wird sie es schon verraten! Breites Grinsen hey, gute idee! edit: ich habe so das gefühl dass mich webmaster reingelegt hat und mir einfach iiirgeneinde bedeutung hat zukommenlassen .. also sicher bin ich mir nicht mit dem, was er mir da erzählt hat ..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Es wurd ja mal gesagt, dass dieses Forum anfangs gar nicht so ein religions-dialogs forum war, und webmaster das in seiner Jugend aufgebaut hatte. Und soviel ich weiß ist webmaster auch ein fan von wrestling. Vlt war der Misawa typ i.wie sein favorit und deswegen hat er sein forum so genannt? Ich denk alles spricht dafür :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 hmmm konnte vllt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suara Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Mitsuharu Misawa (* 18. Juni 1962 in Koshiyaga, Saitama, Japan) ist ein japanischer Wrestler. Mitsuharu Misawa gehört seit den 80er Jahren zu den erfolgreichsten Wrestlern der Welt. In seiner bisherigen Karriere war er acht Mal Weltmeister im Schwergewicht (amtierend seit dem 10. Dezember 2006), achtfacher Weltmeister im Teamkampf und gewann sechs große Turniere. könnte passen oder ??? :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Glaub ich nicht ich galub Webmaster weiß selber nicht mal was das heißt . Also ich glaube das wir die bedeutung von Misawa nur rauskriegen wenn schwester Melanija die bedeutung hinschreibt sonst geht das bei dem Sturkopf nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betül-Boz Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 haha was für eine schöne bedeutung misawa hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 was haltet ihr von der Mischung?: Misa-nthrop + Dawa = Misawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Misa-nthrop + Dawa = Misawa Interessant...interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Misa-nthrop + Dawa = Misawa Interessant...interessant ... kalt? warm? wärmer? stimmt wenigstens die Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 es ist und bleibt ein geheimnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Rumpelstielzchen hätte gesagt: "Wie gut, dass keiner weiß, was Misawa heißt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Und davor hätte wohl er gesagt: "Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen verrat ich die Bedeutung." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 So stehts in Wikipedi: Misawa (jap. 三沢市, -shi) ist eine Stadt in der Präfektur Aomori in der Region Tohoku in Japan. Die amerikanische Luftwaffe unterhält hier den Stützpunkt Misawa Air Base. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Achso, das ist ein Spionageforum der amerikanischen Luftwaffe. :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.