ATA Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIn!!!! macchen wir doch 101 daraus es nützt doch nix wenn du dir die Lösung schickst, oder? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 1000 hört sich einfach besser an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich will ja nicht erpresserisch wirken ne Webmasterchen - aber soll ich was über dich verraten? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 1000??? :-P dann spam ich hier aber voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 @Amira herraus damit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Fangen wir doch einfach an: Spam! Na, Spaß beiseite, ich bin glaube ich sehr nahe das Geheimnis zu entlüften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 mache mit: hu hu.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Da wirst du aber lange brauchen! :-p du hast noch genau 887 Beiträge bis zum Ziel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 na macht doch alle mit:-) oder amira bedroht den webmaster weiter bis wir zu unserem antwort kommen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Let's spam Misawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Das ist nicht so eine gute Idee... Denn Webmaster ist der grooooße Admin, er besitzt die Macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Naja das war doch keine Drohung... Ich glaub sowieso nicht, dass das so ein großes Geheimnis ist. Aber falls doch... @ Sahra: Nee, nee ich sags nicht. Nicht, wenn Webmaster ganz lieb ist und mir die Misawa-Frage beantwortet. (Unter uns Webmasterchen, ich kann doch schweigen wie ein Grab, kennst mich doch, also...) Aber spammen kann ich zur Not auch. Ich hab die ganze Nacht Zeit, muss erst ab halb 4 wieder für meine Männer verfügbar sein. Da kann ich bestimmt Millionen einzelner Buchstaben hier reinsetzen. Ich mach euch ne Geschichte draus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Also Da Vinci´s Code ist neben dem Geheimnis von Misawa "NULL" :-P Aber ich könnte mich wirklich in so eine Rolle einsetzten und eine Geschichte daraus machen...heeee, damit könnte ich auch die 1000 Einträge vervollständigen, was uns alle zum Ergebnis führen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 lass voöö spamen ich will es wissen!!! aber es könnte auch ärger von webmaster geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 spammmmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 spamometer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 hui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 noch 883 Einträge bis zum Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 bla bla bla :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Das ganze entwickelt sich zur einer Katastrophe....Allah yardimcimiz olsun...tztzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich glaube ja, er möchte gern knapp 1000 blödsinnige Einträge lesen, um sich mal schlapp lachen zu können über unsere (fast kindliche) Neugierde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Versprochen ist versprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 ich weiß es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 der webmaster ist ein bekannter von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.