Osman Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 ich schreib die antwort wenn der/diejenige 126 einträge gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 ups ich bin das ja gewesen pech gehabt will euch nur helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Selam... aha...ich hab 50-50 verstanden... warum wurde diese seite denn so benannt? sorry wenn es gesagt wurde und ich es nicht mit bekommen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 @missy das kann man jetzt nicht so zusammenfassen:-D fang lieber,ab der 1. seite an zu lesen dann verstehst du es besser;-) ...viel spaß...:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 @osman Pass lieber auf, oder du spielst die schlechte Rolle in meinem Roman -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Aber Webmasterchen kann uns doch echt wenigstens mal sagen, wieso Misawa Misawa heißt... Ich mein wir verbringen unsere halbe Freizeit hier und am Ende versteckt sich dahinter noch irgendne Organisation oder sonstwie ne Gruppe, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird oder sogar schon auf der Abschussliste steht. Wir haben ein Recht darauf, zu erfahren, auf welcher Seite der Macht wir stehen! Sag es uns oder ich pack meine Jedi-Kampfkünste aus! (Hey ATA, das wär doch mal neuer Stoff für deinen Krimi fällt mir grad so auf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 :rofl: Das gefällt mir :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Erst einmal nur soviel: Ihr seid auf der Seite der Good Guys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 "Guys" im dualem Sinne gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 "Good Guys" ist relativ. Meinst du allgemein, von der dunklen Seite der Macht oder von der Bundesregierung aus gesehen? :ban: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Versprochen ist versprochen... Ich warte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Versprochen ist versprochen... Ich warte... Worauf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 ICh meine, ich habe schon mehr als 1000 Beiträge, könnte ich bitte die Meinung von Misawa und dessen Entschlüsselungscode zugesendet bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 @ademade Ich meinte eigentlich den 1000. Eintrag in diesem Thread. Nicht 1000 Mitgliedsbeiträge ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Das ist doch eine Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 @ademade tja, da ham wa noch viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Also ich glaube, wenn es so weiter geht wird es keiner erfahren...1000 Beiträge... wir sind erst bei 142... Ich frage mich ob es sich überhaupt auslohnt sich so viel Mühe zu geben für das Geheimnis von MISAWA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Also di schwester Verda hat mit diesem thread angefangen, hat aber kein antwort bekommen ist vielleicht deswegen auch weg:-) also lieber webmaster nicht viel (almancasini bilmiyorum) nazlanmak:-) sonst gehen wir auch langsam langsam:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Lass und doch mal Efsane Fragen, er weiß es bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Jaja wir wissens, Efsane weiß alles, kann alles etc. Ich bin geduldig. Mit ATAs Hilfe packen wir die 1000 Einträge noch dieses Jahr, nur Geduld. Wir müssen nur aufpassen, dass nicht Webmaster oder so den 1000. Eintrag macht, sonst war alles umsonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich hab nen Plan gut zuhören, aber psssssssst... der Webmaster und seine Leute dürfen es nicht wissen ;-) Also, der Plan ist so: Bloß die nerven behalten und nix falsch machen. Es ist das erste mal, dass wir zusammen Koorperieren. Also kann es vorkommen, dass welche von uns Fehler machen, doch der andere muss sofort die Fehler ausgleichen bevor jemand was mitbekommt. Unser Plan heißt: Beitrag Nr.:1000 Ihr lenkt den Webmaster ab und ich schreibe die restlichen Beiträge bis 1000. Keiner darf einen Fehler machen.... ;-) Seit ihr bereit? na dann...BISMILLAH :link: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Und was ist, wenn der Webmaster nach dem 999. Beitrag diesen Thread schließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Und was ist, wenn der Webmaster nach dem 999. Beitrag diesen Thread schließt? Das wär ein Schlag ins Gesicht !!! :ban: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Mach dir nix drauß, wir finden schon ne lösung ;-) bloß keine Panik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 bis 1000 sind ja nicht mehr viel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.