Webmaster Posted January 14, 2003 Share Posted January 14, 2003 Allah yardimcisi olsun! Es ist ja auch vor 2-3 Monaten ein Zeichentrickfilm über den Propheten Muhammed (sav) erstellt worden. Schaut euch das mal an, es ist pfantastisch: http://www.thelastprophet.com/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2003 Share Posted January 17, 2003 Hab den Trailer (Vorschau) gesehen. Sieht echt klasse aus. So richtig auf Disney Niveau. Weiß jemand ob und wann es in Deutschland kommt? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit die englische Version zu bestellen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 18, 2003 Author Share Posted January 18, 2003 Der Film ist eigentlich schon in den Kinos! Aber Deutschland hat es nicht angenommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18, 2003 Share Posted January 18, 2003 warum das denn???heißt das wir können den film uns hier in deutschland nicht ansehen? verstehe ich nicht!!!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 18, 2003 Author Share Posted January 18, 2003 Ja, leider! Da steckt etwas Politik dahinter!!!! Jemand in der Türkei sucht den Film für mich! Wenn ich es hab´ oder näheres dazu weisst, schreibe ich es hier rein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 19, 2003 Share Posted January 19, 2003 as selamu aleikum also, dass es aufgrund politischer gründe nicht hier in den deutschen kinos laufen soll, ist mir schon etwas unklar!!!! wisst ihr vielleicht näheres dazu??? wa aleikum selam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 20, 2003 Author Share Posted January 20, 2003 Viel mehr wurde mir auch nicht mitgeteilt! Sorry! Aber die Sache wird sich schon in kürze klären... insaallah! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 21, 2003 Share Posted January 21, 2003 insAllah Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 29, 2003 Share Posted January 29, 2003 Hat jemand schon den ersten 3D animierten türkischen Film gesehen? Der Film heißt Arparslan und handeln von einem os,anischen Krieger. Auch wenn der 30 minütige Film technisch nicht an das Niveau von Monster AG oder Final Fantasy reicht, ist es recht ansehlich und islamisch korrekt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 26, 2003 Author Share Posted February 26, 2003 Was ist eigentlich nun mit dem Zeichentrickfilm über unseren Propheten (Friede sei mit ihm)? Ich habe es leider nicht bekommen. Weiss einer mehr darüber? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 12, 2003 Author Share Posted September 12, 2003 Ich habe dieses mal alle Ecken nach diesem Zeichentrickfilm durchgesucht. Überall sagte mir man das gleiche: Dieser Film sei nur einige Tage im Kino gewesen und dann wäre es sofort verschwunden. Wie ich schon am 18.1. mitgeteilt habe, steckt da eine sehr unschöne Politik dahinter.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Songül Posted September 12, 2003 Share Posted September 12, 2003 ich habe es auch nicht gefunden, das gleiche wurde mir auch gesagt!!ich finde es einfach schade und traurig... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 Hab in Mersin auch nix gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 27, 2005 Author Share Posted February 27, 2005 Ich glaube den Film gibt es auf türkisch auf der Seite www.ankebut.de Wenn das der gleiche ist, dann wäre das phantastisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted February 27, 2005 Share Posted February 27, 2005 Ich könnte mal nachschauen. Ich sag euch bescheid wenn ich was finde. Ich hab auch den Trailer gesehen und es ist wirklich wert es anzuschauen. insallah finde ich was, oder wenn es jemand vor mir findet.. dann bitte melden.DANKEEEE jetzt schon ATA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted February 27, 2005 Share Posted February 27, 2005 Vielleicht meint ihr den Film, den ich mir vor 2 Monaten angeschaut habe... Wir haben es mit Freunden angeschaut, ist wirklich sehenswert... Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osman Posted February 28, 2005 Share Posted February 28, 2005 s.a wo kann man das sehen? aleykum selam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted February 28, 2005 Share Posted February 28, 2005 Also ich habs auf VCD gesehen... Ich glaub man kanns in türkischen (islamischen) Buchhändlern kaufen... Selam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 1, 2005 Author Share Posted March 1, 2005 Hab den Film zur Probe runtergeladen. Kann ich nur empfehlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osman Posted March 2, 2005 Share Posted March 2, 2005 wo kann man das runterladen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted March 2, 2005 Share Posted March 2, 2005 legal oder illegal? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ammar Posted March 2, 2005 Share Posted March 2, 2005 legal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted March 2, 2005 Share Posted March 2, 2005 @Ammar Wieso legal. Hat die Internetseite mit der Firma ein Abkommen? Adem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 3, 2005 Author Share Posted March 3, 2005 Also auf der Seite steht, dass das unter verschiedenen Bedingungen legal ist. Das sollte man sich erst durchlesen. Osman, die Seite lautet www.ankebut.net. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2005 Share Posted March 7, 2005 Gibst das auch auf deutsch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts