Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

ich habe zwar die genannte seite aufgerufen, aber leider kann ich den film trotz alle dem nicht finden :heul:

 

kann man nicht den direkten link angeben.....

 

wassalamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

ich habe zwar die genannte seite aufgerufen, aber leider kann ich den film trotz alle dem nicht finden :heul:

 

kann man nicht den direkten link angeben.....

 

wassalamu alaikum

 

Bruder den Film gibt's nicht mehr als download. Du kannst dn Film aber hier

kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

das ist nicht normal was die da machen man kann doch nicht so einen menschen als zeichentrickfigut hinstellen.....das ist nicht gut insallah alllah yardimci olur das zu ändern

 

Bruder unser Prophet (sav) wird in dem Film nicht als Zeichentrickfigur dargestellt. Der Mensch auf dem Cover der CD ist nicht unser Prophet(sav).

 

Es ist wie im Film "The Messege" (1976)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

:selam:

 

Hier kann man ihn online ansehen. Zumindest glaube ich, dass es dieser Film ist.

Es ist Englisch mit deutschen Untertiteln, aber auf die Untertitel würde ich mich nicht verlassen, die kommen nur bei jedem 2. Satz irgendwie. Und das Lesen lenkt eh vom Film ab, also zurücklehnen und gucken ;-)

 

http://video.google.de/videoplay?docid=-5837780359253109550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

Ich kann denn Film (natürlich Orignal) nur empfehlen. Hatte ihn aus einer türkischen Buchhandlung besorgt. Klasse Film - da wünscht man sich das alles nochmal aus Kinderaugen sehen zu können. Note : 1 Plus.

 

Aber vielleicht können wir den Thread ja zu den Filkritiken bringen.

 

A.S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

Leider hab ich ihn auch nicht auf Deutsch bekommen. Das liegt daran, dass bei Filmstart, die Leute des Petroileum gerade Aufbruchsstimmung propagierten und so der Film nach einer extrem kurzen Zeit, überraschend und o. Vorankündigung aus den Kinos genommen wurde.

In vielen Ländern kam es gar nicht zu einer Ausstrahlung.

Die Tonsynchronisation die ich habe ist auch sehr gut gemacht.

 

Ein leider sehr kleiner Auftritt für einen großartigen Film.

 

AleykümSelam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...