Gast Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh ich habe zwar die genannte seite aufgerufen, aber leider kann ich den film trotz alle dem nicht finden kann man nicht den direkten link angeben..... wassalamu alaikum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh ich habe zwar die genannte seite aufgerufen, aber leider kann ich den film trotz alle dem nicht finden kann man nicht den direkten link angeben..... wassalamu alaikum Bruder den Film gibt's nicht mehr als download. Du kannst dn Film aber hier kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin58 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 das ist nicht normal was die da machen man kann doch nicht so einen menschen als zeichentrickfigut hinstellen.....das ist nicht gut insallah alllah yardimci olur das zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 das ist nicht normal was die da machen man kann doch nicht so einen menschen als zeichentrickfigut hinstellen.....das ist nicht gut insallah alllah yardimci olur das zu ändern Bruder unser Prophet (sav) wird in dem Film nicht als Zeichentrickfigur dargestellt. Der Mensch auf dem Cover der CD ist nicht unser Prophet(sav). Es ist wie im Film "The Messege" (1976) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich habe den Film gesehen. Unser Prophet wird NICHT gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 selam, hab den film auch schon gesehen mit Songül ,war echt sehenswert..unser prophet wird nicht gezeigt ist genauso wie bei "cagri" esselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Schaut euch das mal an, es ist pfantastisch: http://www.thelastprophet.com/ Selam Alyekum, der Link wird mit "zurückgewisener Anmeldung" nicht (mehr) aktiviert. Um welche unschöne Politik geht das ß Warum wird das so erschwert ? Aleykum Selam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 Esselam Bruder. Inzwischen kann man den Film fast überall kaufen. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hier kann man ihn online ansehen. Zumindest glaube ich, dass es dieser Film ist. Es ist Englisch mit deutschen Untertiteln, aber auf die Untertitel würde ich mich nicht verlassen, die kommen nur bei jedem 2. Satz irgendwie. Und das Lesen lenkt eh vom Film ab, also zurücklehnen und gucken ;-) http://video.google.de/videoplay?docid=-5837780359253109550 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 thx. gut dass du diesen thrad nach zwei jahren mal wieder ausgegraben hast. Hatte noch nie von so einem Film gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ja finde ich auch gut hab den film leider nicht ganz sehen können aber mir sind die tränen gelaufen werde aber aufjedenfall mir die zeit nehemn um ihn komplett zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 S.A. Ich kann denn Film (natürlich Orignal) nur empfehlen. Hatte ihn aus einer türkischen Buchhandlung besorgt. Klasse Film - da wünscht man sich das alles nochmal aus Kinderaugen sehen zu können. Note : 1 Plus. Aber vielleicht können wir den Thread ja zu den Filkritiken bringen. A.S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 ja super da komme ich grad auf eine Idee. Wo kann man diesen Film denn bekommen? Und gibt es die Möglichkeit ihn auch auf deutsch zu bekommen? Meine Kinder würden ihn sicher sehr gerne sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich glaube den gibt es nur auf englisch und türkisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich hab letztens gehört es soll ihn auch auf Arabisch geben, aber nicht auf Deutsch. Ich hatte ihn mal bei Kitabkulübü (Site müsstet ihr googlen, gehört glaub ich zu IGMG) auf Türkisch bestellt, zum bayram für meine Nichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 hmmm schade ja ich würde ihn dann auf englisch nehmen sie würden ihn trotzdem gucken und ich könnte ja dann erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 S.A. Leider hab ich ihn auch nicht auf Deutsch bekommen. Das liegt daran, dass bei Filmstart, die Leute des Petroileum gerade Aufbruchsstimmung propagierten und so der Film nach einer extrem kurzen Zeit, überraschend und o. Vorankündigung aus den Kinos genommen wurde. In vielen Ländern kam es gar nicht zu einer Ausstrahlung. Die Tonsynchronisation die ich habe ist auch sehr gut gemacht. Ein leider sehr kleiner Auftritt für einen großartigen Film. AleykümSelam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.