nihal Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 ich würde es versuchen nochmal zu lernen.. was würdest du tun wenn du dein Fahrrad in der Schule vergißt?? und es net dort lassen willst,weil die anderen Schüler immer etwas kaputt machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 1. ich würde es wieder abholen^^ 2. ich würde es pink ansprayen und ganz viele bommel dran machen :Schuchtern: das schreckt bestimmt ab^^ was würdese tun, wenn dein fahrrad so aussehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ich würde es verkaufen oder umstylen Was würdest du tun, wenn du einen freien Tag (und nichts zu tun) hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Zu misawa gehen! Was würdest du tun, wenn du einen Wunsch frei hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Mir wünschen, drei Wünsche frei zuhaben. Was würdest du tun, wenn dir das gewährt würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hatten wir das mit den 3 Wünschen nicht schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 hmm...eine schwere Frage. Als erstes würde ich die innenpolitischen Probleme, die von 'außen' in das Land eindringen versuchen zu beseitigen!!... Was würdest du tun/(dir wünschen), wenn du einen Wunsch frei hättest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 ich würde wünschen das ich mein ABI schaffen werde insallah... was würdest du tun wenn einer deiner Freunde dich richtig aufregt und du sie 1-2 wochen net sehen willst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Offen und ehrlich die Meinung geigen und sagen, dass ich etwas Abstand brauche. Was sonst? Was würdest du tun, wenn ein Stalker dich verfolgt und nicht davor zurückschreckt, bei dir Sturm zu klingeln und die ganze Bude aufzuwecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Die Polizei rufen und die Nachbarn um hilfe rufen Was würdest du tun wenn du nur noch 24 Stunden zu leben hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 beten beten beten um vergebung bitten und beten... was würdest du tun wenn du für einen tag die macht hättest die welt zu ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 dann würde es keine Kriege mehr geben, die menschen würden ganz anders miteinader umgehen keine verbrechen was würdest du tun wenn du gezwungen wärst eine sünde zu begehn weil du damit einem anderen menschen helfen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wie denn helfen? Sein Leben zu retten? Oder seinen Geldbeutel zu füllen? Wenns um was ganz Wichtiges wie sein Leben oder seine Gesundheit ginge und mir der Mensch sehr nahesteht, würde ich diese Sünde wahrsch. begehen, um Vergebung bitten und darauf vertrauen, dass ALLAH meine Niyya kennt. Wenns nur darum geht, ihm zu Geld oder so zu verhelfen, würde ich es nicht machen. Ich würde versuchen, ihm mit meiner eigenen Kraft zu helfen, ohne dass ich irgendnen Mist bauen muss. Was würdest du tun, wenn du in dieser Situation wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 in welcher situation ? hab es nicht ganz verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Die, die Meryem schon gefragt hatte (mir fällt keine Frage ein)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 von Amira: "Wenns um was ganz Wichtiges wie sein Leben oder seine Gesundheit ginge und mir der Mensch sehr nahesteht, würde ich diese Sünde wahrsch. begehen, um Vergebung bitten und darauf vertrauen, dass ALLAH meine Niyya kennt. Wenns nur darum geht, ihm zu Geld oder so zu verhelfen, würde ich es nicht machen. Ich würde versuchen, ihm mit meiner eigenen Kraft zu helfen, ohne dass ich irgendnen Mist bauen muss." genau das gleiche was Amira auch getan hätte... in welchem jahrhundert würdest du für ein monat leben wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 also aufjedenfall soweit zurück das ich nochmal so 18 jahre wäre und alles anders machen würde also im 19 jahrhundert was würdest du tun wenn du in einer sparkasse stehst während diese gerade überfallen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 ich würde versuchen ab zu hauen... was würdest du tun wen du müde bist aber nicht einschlafen kannst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 ganz cool bleiben :cooooool: , mich auf die räuber stürzen :wand: und die bank retten mir mein lohn vom geschäftsführer abholen was würdest du tun wenn du im lotto gewinnst (klar ist lotto spielen haram aber was es helal ist und du gewinnst? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 zum lachen in den Keller gehen nein spass ich würde entweder was lesen oder in das Misawa Forum gehen und schreiben was würdest du tun wenn du die gesetze ändern dürftest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Koffer packen und nur noch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 wenn ich lotto gewinne dann pack ich doch keine koffer ? kaufe alles nochmals da wo ich hinfliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 nee ich nicht für mich gäbe es wichtige dinge die ich aufjedenfall mitnehmen würde und dafür bräuchte ich sicher einen koffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 hehehhehe ich auch z.B. haargel meryemmmmm du bist dran mit "was würdest du..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.