Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Amira

Ich beziehs mal auch aufs Studium ja?

 

Ja klar,is in orndnunug;-)

 

ist bei uns meistens kein Problem

 

Ohh hast du es gut.

 

Hm Yasin du hast ja gar keine Frage gestellt.

ich frag für dich ok.

 

Alsoo was würdest du tun, wenn du ein/e Freund/in haben würdest,der/die in irgendeiner Weise behindert ist und deswegen desöfterin blöde Sprüche etc. neben dir abbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich natürlich für sie einsetzen... neben mir lass ich es ihr nicht gefallen... wenn dieser Mensch, der es macht mich total ärgert würde ich ihn auf der stelle blos stellen und auch fertig machen... er hat kein recht darauf sich so zu äußern... ansonsten würde ich es dem jenigen klar machen, das er falsch denkt u.s.w :-/

 

was würdest du tun, wenn du wegen Sturm die letzte Stunde frei kriegen würdest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd meine Brillen von Anfang an bei...

Ach ne das war was anderes.

Also ich würd von Anfang an immer Hausaufgaben machen und früh genug lernen (wenn man später erst damit anfangen will, gehts nich mehr).

Ich würd versuchen viel mehr für Allah zu tuen.

Und ich würd nichts versprechen zu tuen, was ich nicht hinkriegen werde.

 

Was würdest du tuen, wenn du als Moslem mit nichtmuslimischen Eklern auf einer komplett nichtmuslimischen Insel wärest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die wohnung der lehrer eindrigen und die klausuren einstecken:-D

 

aber ansonsten könnte ich nicht viel machen,die privatsphäre andere menschen gehen mich nichts an und außerdem ist es im islam nicht gut angesehen.

 

was würdest du machen,wenn du sehr tollpatschisch wärst und die nun dir abgewöhnen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...