Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nachweisen kann, dass ich nicht wegen meiner Qualifikation, sondern wegen des Kopftuchs abgelehnt wurde, und es für den Job keine gesetzliche geregelte Beschränkung (wie das mit den Beamtinnen und dem Koopftuch in einigen Bundesländern) gitb, würde ich vor Gericht gehen, denn wenn meine Qualifikation höher ist als die der Mitbewerber und man mein Kopftuch nicht mag, ist das verfassungswidrig.

 

Was würdest du in dem Fall tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte nicht die Gedult dazu:-(

Ich kann leider nicht merh mein Traumberuf machen,weil ich seit kurzem Kopftuch trage-aber alhamdulillah.Es ist die beste Entscheidung meines Lebens gewesen und mich würde auch nichts in der Welt dazu bringen es wieder abzusetzen(insaAllah)

Was ich allerdings jetzt machen soll,weiß ich noch nicht.Bin ein bissel am Verzweifeln:-(

Alles aufgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) ich hätte eine frage weniger im kopf... und ich würde es keinem weiter verraten :-D...

2) viel zu machne gibt es ja bei der sache nicht... für mich kommt es drauf an wer es war... und ehrlich gesagt was andere über mich denken und sagen interessiert mich nicht so sehr... es sei den, die personen sind mir wichtig...

 

was würdest du tun, wenn du heute frei hättest :-D ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre ich traurig, doch das Leben muss weitergehen. Ich habe tatsächlich nach meiner Heirat viele Freunde verloren, aber heute weiß ich, dass nur diejenigen, die trotz Hunderten Km Entfernung und total unterschiedlichen Lebenswegen den Kontakt nicht vernachlässigen und die Freundschaft pflegen.

 

Was würdest du in so einem Fall tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an.. i-was ist bestimmt passiert... würde es an mir liegen... würde ich natürlich traurig sein... aba wenn es an ihr liegt... da weiß ich es nicht... man verliert ja ihre Freunde nciht einfach soo... da ist bestimmt i-was vorgelaufen... und wenn es ernst ist, dann könnte es auch sein, dass ich froh werde... dennauf Menschen die mir so wieso nur schwierigkeiten machen kann ich auch verziehten...

 

was würdest du tun, wenn in deiner Umgebung Menschen wären, die deine Fehler ausnutzen würden, für ihre eigene Interessen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch

cool:-D.

mich von dieser umgebung entfernen...oder vllt versuchen diese fehler zu vermeiden sofern es möglich ist oder vllt diese personen darauf ansprechen

was würdest du tun, wenn du Morgen ein/e Freund/in verlieren würdest ??

Ich dachte du meinst verlieren im Sinne von sterben.

 

deshalb meine frage,was würdest du machen,wenn eine gute freundin von dir sterben würde?(Allah korusun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trauern natürlich. Ich würde sofort zu ihr sausen, an ihrer Seite Ya Sin lesen, ihrer Familie beistehen, so gut ich kann, und viel, viel dua machen. Ich fürchte, sonst kann man nichts tun. Wenn es ihre Zeit war, dann ist es nun mal so.

 

Was würdest du tun (mir fallen keine Fragen ein)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir nicht bereits in eineim Spiel?

Im Kuran steht wirklich das Wort "Spiel", welches unser Leben beschreiben soll.

Ich würd in einem Spiel herausfinden wollen, was meine Aufgabe ist.

Würde mir die Bedienungsanleitung bzw Regeln/Spielregeln durvhlesen (Kuran) und mir mal eine vorbildliche Spielweise, quasi eine Demoversion unter die Lupe nehmen (das Leben des Propheten Muhammed(sav)).

Naja vlt möchte jemand anders antworten, also eine ähnliche Frage:

 

Was würdest du tun, wenn du in einem Klartraum wärest, also wüsstest dass du träumst und machen könntest was du wünschst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts. Was soll ich damit? Ich kenne meine Vergangenheit und habe daraus sehr viel Erfahrung gesammelt. Meine Zukunft will ich nicht kennen, denn wie sie verläuft, bestimmt mein Schicksal, das ALLAH für mich geschrieben hat.

Die Weltgeschichte möchte ich auch nicht durchreisen, es hat sicher seine Gründe, warum ich in diese Zeit geboren wurde. Die Zukunft ist wie gesagt nicht für unsere Augen bestimmt.

 

Was würdest du tun, wenn du deine Zeitmachine benutzt und dann bei den Dinos festsitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...