Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich auf meinen Hosenboden setzen und zusehen, dass ich den Abschluss nachholen kann bzw. mich bemühen trotz schlechten Abschlusses nen Job zu finden bzw halt die Klasse wiederholen bzw mich arbeitslos melden und versuchen, was neues zu finden (hab die Reihenfolge durcheinander gebracht - sorry - hoffe ihr könnt mir trotzdem folgen).

 

Was würdest du tun, wenn dein Kind am plötzlichen Kindstod sterben würde (ALLAH korusun!)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem jenigen mich entschuldigen und etwas tun was ihm/ihn gefällt (sei es ein geschenk zu kaufen oder i-was anderes)

 

was würdest du tun wenn du des mordes an einer person beschuldigst wirst obwohl du garnichts damit zutun hasst. du wirst aber gefangen genommen antstatt der mörder (irgend etwas führt dazu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaa unser Postfach ist einfach zu schön :-P (:

was soll ich machen wenn sie interessant sind würde ich sie lesen, wenn nicht würde ich sie sofort wegschmeisen.

und ich würdeee ein Lagerzelt vor unserer Haustür stellen und mich darin verstecken. und so könnte ich sehen wer dieses blödsinn macht :-p :-D

 

Was würdest du tun, wenn du hunger hättest aber keine Lust hättest etwas vorzubreiten ?? Warten bist du vor hunger stirbst :-p oder was vorbreiten trotzder faulheit :-P ?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eine frage wollte ich noch unbedingt benatworten :) (:

 

ich würd für die Bildung kämpfen, ich würd demonstrationen organisieren :-p ungebildete Menschen werden von der Gesellschaft ignoriert !

 

eien schwere situation sage ich nur !!!

 

Was würdest du tun, wenn du merken würdest, dass du dich so wie ein anderer Person verhälts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...