Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm,sicherlich versuchen zurückzutreten,doch ob es auch klappt ist ne andere Frage.Außerdem warum nicht spielen,wenn die Zeit dazu hab;-)

P.s Salat-ul istikhara ist ein Gebet,welches man praktiziert,wenn man in einem Dilemma steckt.Z.B .Du kannst du dich zwischen einem Pharmaziestudium und einem Jurastudium nicht entscheiden.Du machst das Gebet und dann wirst du insaAllah entweder träumen,welches für dich mehr khair bringt,oder du bekommst ein starkes Gefühl/du fühlst dich auf eins von beiden mehr hingezogen,oder irgendein anderes Zeichen,was dich zu der richtigen Entscheidung führen wird.

 

Was würdest du tun, wenn deine beste Freundin auf die falsche Schiene gerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich alles aufzählen :-D ???

 

ich müsste mir einen Nachhilfe Lehrer suchen, der mir in Mathe und Physik helfen müsste.

Ich müsste in einem Computer Kurs gehen damit ich alles erst einmal lernen müsste...

ich hätte keinen wenn ich Mist baue :_D

Ich hätte einen Bruder weniger...

undd undd unddd :-D

 

Was würdest du tun, wenn du keine Geschwsiter hättest ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...