Gast Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich würd mir meine eigene show gründen: Merys Talkshow:) Natürlich wärt ihr dann alle herzlich eingeladen und wir könnten beispielsweise über den Islam diskutieren und diverse vorurteile aus der welt abschaffen( zumindest versuchen)... special guests wären unter anderem auch der Papst, Outlandish, Harald Schmidt und und und... was würdet du tun, wenn unser Prophet (s.a.v) dich jetzt besuchen würde zu hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich würde vor Schande umfallen. Was würdest du tun, wenn dich Ebu Leheb besuchen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Warum Schande? Es wäre eine Ehre... Wenn Abu Lahab bei mir vorbeikäme, würd ich ihn wahrscheinlich schnurstracks wieder vor die Tür setzen... Was würdest du tun, wenn du merkst, dass ein Dschinn sein Unwesen in deinem Haus treibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ein Hoca rufen und ihn vertreiben lassen. Was würdest du tun, wenn es keine Rosen mehr geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Andere Blumen kaufen Was würdest du tun, wenn deine Computermaus eine echte ausgestopfte Maus wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Mir eine Katze holen. Was würdest du tun, wenn es keinen Fernseher geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Mehr lesen. Was würdest du tun, wenn es keine Bücher mehr gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Fussball spielen Was würdest du tun, wenn du gelehmt wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Kein Fußball spielen. Was würdest du tun, wenn man dich vor die Wahl stellt, entweder blind oder taubstumm zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Oh jee... Das ist schwer. Gott bewahre. Keins von beiden! Vielleicht taubstumm... Was würdest du tun, wenn du eine Atombombe hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Sie in einem strahlensicheren Bunker einschließen mit einem Zeitschloss, dass sich nicht öffnen lässt, bis die Radioaktivität nicht mehr besteht. Was würdest du tun, wenn du in einem skandinavischen Land leben würdest zu einem Zeitpunkt, wo der Ramadan in die Jahreszeit fällt, wo die Sonne (fast) überhaupt nicht untergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Sofort für einen Monat auswandern.... Was würdest du tun, wenn du nicht auswandern könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 verhungern :ban: was würdest du tun wenn du in irgend einem land leben würdest ,wo du nicht die chance hättest,zu erfahren,dass es den islam gibt .. also ein leben im busch,in ganz primitiven verhältnissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Da ich nicht wüsste, dass es den Islam gibt, würde ich mich fragen, wer all die Bäume erschaffen hat. Was würdest du tun, wenn du auf eine Insel müsstest und nur 3 Sachen mitnehmen dürftest? Was würdest du mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Gehen auch Personen? Wenn ja, dann den Koran, meinen Sohn und meinen Mann. Was würdest du tun, wenn ein Buschmensch auf der Insel dir den Koran wegnimmt und ihn in eine Schlucht schmeißt (Gott bewahre!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ich würde den ahnungslosen buschmenschen aufklären, dass das nicht richtig ist was er da macht und daraufhin ihn auch in die schlucht stoßen..sryyy aber das geht echt net.. was würdest du tun,wenn du keine islamische erziehung von deinen eltern bekommen hättest...(dumme frage -.-' ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ich wäre eine Gefahr für die Menschen. Was würdest du tun, wenn du mit Dschinns kommunizieren könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich würd sie bitten, niemanden mehr zu terrorisieren. Was würdest du tun, wenn du spät dran bist zur Schule/Uni/Arbeit und dann im Klassenzimmer/Seminarraum/Büro merkst, dass du noch deinen Snoopy-Pyjama anhast, und schon längst alle Augen auf dich gerichtet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Amira Das wäre das Ende meiner Karriere. Ich würde mich für mehrere Wochen zu Hause einsperren. Was würdest du tun, wenn dir das passieren würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich würde alle Leute aufmuntern und sie fragen, ob sie es wirklich vergessen haben, dass wir heute eine Pyjama-Party veranstalten... Was würdest du tun, wenn du einer von den normal angezogenen Mitarbeiter wärst...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich würde ein Foto machen und es ins Internet stellen? Was würdest du tun, wenn du die Person wärst, dessen Bild mit Pyjama nun im Internet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Mich freuen. Heutzutage kann man doch mit sowas den internationalen Durchbruch im Showbiz schaffen. Was würdest du tun, wenn du ein gefeierter Star wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 nicht hochnäßig werden vor lauter ruhm!! was würdest du tun, wenn plötzlich die ganzen telefonnummern aus deinem handy gelöscht werden würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich würde merken, wem wirklich was an mir liegt. Denn die Leute rufen mich auch mal an oder, falls das ganze Handy weg ist, kommen mich besuchen oder finden sonst irgendeinen Weg, Kontakt aufzunehmen. Der Rest kann mir dann im Zweifelsfall gestohlen bleiben. Was würdest du tun, wenn es das Internet nicht gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Briefe schreiben als Ersatz für MSN. Was würdest du tun, wenn es einen riesen Börsenkrah geben würde und dein gesamtes Vermögen wegwäre und du sogar noch ne Million Schulden hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.