el-dumano Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hoffen, am nächsten Tag auf einem verschollenen Inseln zu landen... Was würdest du tun, wenn du wirklich Zaubern könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich würde den Weltfrieden herzaubern :-P Was würdest du tun, wenn du ein Jeanie finden würdest und 3 Wünsche frei hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 1. Gesundheit 2. Iman 3.Unendlich Wünsche Was würdest du tun, wenn die Mafia hinter dir her wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Polat Alemdar rufen Was würdest du tun, wenn du dir auswählen könntest, in jeder Fussbalteam zu spielen? welche nimmst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Fenerbahceeee Was würdest du tun, wenn du Fussballer des Jahres wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Mich kaputtlachen, da ich Fussball nicht mag und trotzdem "Fussballer des Jahres" wurde... Was würdest du tun, wenn in 2 Tagen Ausserirdische die Welt angreifen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 mir ein gutes versteck aussuchen...,bis die welt von will smith gerettet wird nemme rauskommen... was würdest du tun wenn du will smith wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ich würde die Ausserirdischen alle abknallen. Was würdest du tun, wenn du auf dem Mars ganz alleine leben würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 mich den ganzen Tag langweilen Was würdest du tun, wenn du von 10 Männern aphauen würdest, aber sie dich in einer Sackgasse erwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich würde bis zum Tode kämpfen und würde dann im Krankenhaus landen. Was würdest du tun, wenn in einem Zimmer mit Georg Bush eingesperrt wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich würde ihn zum Mond schicken. Was würdest du tun, wenn der Mond von Amerikanern besetzt sein würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Mich würden die Mondbewohner leid tun... Was würdest du tun, wenn du den Friedensnobelpreis gewinnen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Froh sein, etwas bewirkt zu haben und zumindest einen guten Teil der Prämie spenden. Was würdest du tun, wenn du eines morgens aufwachst und außer dir ist die gesamte Menschheit verschwunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ich würde eine neue Zivilisation aufbauen... Was würdest du tun, wenn du mitten unter Dinosauriern leben würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich würde die Jagen wie verrückt oder auf einem T-Rex reiten Was würdest du tun, wenn du eine Comic-Figur wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich würde mich freuen, da ich ja "unsterblich" wäre Was würdest du tun, wenn du Spiderman wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ich würde rum "spinnen". Was würdest du tun, wenn du ein Beamgerät hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ich würde mich ständig nach Mekka beamen. Was würdest du tun, wenn du in ein Käfig mit Löwen fallen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich würde so tun als sei ich ein Bär. Was würdest du tun, wenn du der Löwe wärst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Mich nicht von dir veräppeln lassen ;-) Was würdest du tun, wenn du für einen Tag mit einer Person deiner Wahl tauschen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich würde mit Bush tauschen und dann alle Us Soldaten der Welt von allen Ländern der Welt zurückrufen. Was würdest du tun, wenn du Irans Präsident wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich würde, Tayyip Erdogan zum Tee einladen Was würdest du tun, wenn Pinguine dich angreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Mir Flügel wachsen lassen und weg fliegen. Was würdest du tun, wenn du Auge in Auge mit nem Tiger stehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 würd kelime-i sehadet machen und dann mit dem Tiger kämpfen. ich würde ihm die Federn rupfen und Hackfleisch aus ihm machen... danach würde ich wahrscheinlich aufstehen und sehen, dass es nur ein Traum war und dass der Tiger immer noch vor mir steht. Aus Angst, nicht zu wissen, was ich machen soll, würde ich sofort ins Misawa Forum gehen und fragen: Was würdest du tun, wenn du Auge um Auge mit einem Tiger stehen würdert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Nur mal nebenbei: Seit wann haben Tiger Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.