Songül Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 überlegen ob ich nicht langsam schlafen gehen soll:-D was würdest du tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 ich denke auch darüber nach adersherum geniesse ich die nächte denn da hab ich ruhe und zeit für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 was würdest du tun wenn du ständig umsonst be msn fliegen darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 mitfliegen:lachen::lachen: was würdest du tun,wenn du plötzlich starke bauchschmerzen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 mich mit einer wärmflasche hinlegen was würdest du tun um dich schnell wach zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 meinen wecker an die andere ecke vom zimmer stellen,sodass ich aufstehen muss um ihn auszuschalten.. was würdest du tun,wenn du lust hast einfach mal von der brücke zu springen,nur um zu sehen was wohl passiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 ich würde es niemals auzprobieren:-D was würdest du tun,wenn du mittags 5 stunden geschlafen hast und nachts kein auge zu dürcken kannst,weil du hell wach bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 ein buch lesen... was würdest du tun,wenn 2 deiner freundinnen streiten,du aber nicht weißt wer recht hat,aber dich zu einer hingezogen fühlst,wobei du die andere nicht verletzen willst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 ich würde versuchen zwishen beiden zu schlichten und für keinen partei ergreifen was würdest du tun wenn du überfordert bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 nur die wichtigsten sachen erledigen... was würdest du tun wenn du dich plötzlich an einem ganz anderen ort wiederfindest den du überhaupt nicht kennst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 ich würde meine augen aufmachen und merken,dass es nur ein traum war:lachen::lachen: was würdest du tun,wenn du 4 tage lang hintereinander nur kopfschmerzen hast obwohl du tabletten einnimmst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Kopf abhacken und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 aufjedenfall zum Arzt gehen was würdest du tun wenn du nur noch müde bist aber eigentlich kaum zeit hast dich auszuschlafen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 mir die zeit nehmen... was würdest du tun wenn deine eltern irgendwo hin wollen wo du auf keinen fall hinwillst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 zuhause bleiben wenn es geht was würdest du tun wenn du dir nicht sicher bist ob jemand die wahrheit sagt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 die person darauf ansprechen... was würdest du tun wenn du am wochenende auf kleine nervige kinder aufpassen musst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 dann würde ich auf kleine nervige kinder aufpassen was würdest du tun wenn jemand bei dir ein telefonstreich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 bei der person-wenn ich weiß wers ist-nach ner weile zurück anrufen und telefonstreich machen ) was würdest du tun wenndu merkst dass du von deinen freunden ausgeschlossen wirst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 dann sind das nicht meine freunde was würdest du tun wenn misawa nicht mehr gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 sie nochmal gründen was würdest du tun, wenn du eine wespe in deinem zimmer hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Unsere schuppigen Haustiere auf die Jagd schicken. Was würdest du tun, wenn dein Lehrer/Chef dich offensichtlich ungerecht beurteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 ich würde mich verteidigen und mit ihm/ihr darüber reden.. Was würdest du tun,wenn du immer ganz hart arbeitest aber kein geld dafür bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Streiken. Ganz einfach. :lol: Was würdest du tun, wenn dein Kind rausbekommen hat, wie es SuperRTL anschalten kann, und dann sobald Spongebob läuft nicht mehr vom Fernseher wegkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 mich dazusetzen und mitkucken natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!! was würdest du tun, wenn du müde wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 schlafen was würdest du tun wenn du schlafen willst aber nicht müde bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.