Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Versuchen wenigstens etwas Gewissheit zu schaffen, Herr über die Zeit zu werden. Denn sonst geschiehts andersrum.

 

Was würdest du tun wenn dir eine Perosn deine Nerven extrem raubt, sodass du explodieren könntest, du kannst den Kontakt zu ihr auch nicht meiden, kannst auch nicht mit ihr vernünftig sprechen weil sie deine "Sprache" nicht versteht? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr zeigen, dass sie mich nervt:-)

 

wenn nicht wörtlich, dann mit meinen Handlungen, in dem ich kalt gegenüber ihr bin..ist eine sehr schwierige sache, aber warum soll ich mit jemandem Kontakt führen, wenn ich mich überhaupt gar nicht mit ihr verstehen kann?

 

Was würdest du tun, wenn du nicht weiß, was du im Zukunft machen sollst?

wenn du total unglücklich bist,aber weiterhin so leben muss, wie es gerade ist,wenn du keine anderen Möglichkeiten mehr hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum soll ich mit jemandem Kontakt führen, wenn ich mich überhaupt gar nicht mit ihr verstehen kann?

Vielleicht weil man verwandt ist?

 

Ich würde auf eine Besserung hoffen, Möglichkeiten sind eigentlich nie ausgeschöpft oder die Zeit bringt eine positive Änderung mit sich..

 

Was würdest du tun wenn du eigentlich zuviel um die Ohren hast inklusive Verpflichtungen, sie aber nicht erledigen kannst/willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke.."willst" ist etwas anderes "Kannst" ist etwas anderes..

 

wenn ich die Sachen nicht erledigen will dann heißt es ich habe keine Lust dazu:-)

 

aber wenn ich die sachen nicht erledigen kann, dann kann es damit zusammen hängen, das ich keine Zeit dazu habe, viel um die Ohren habe..

 

Ich würde mir die Sachen einteilen, jeden tag etwas erledigen, vllt sogar eine liste machen, aber die aufgeschriebenen Tätigkeiten aufjedenfall einhalten, so das ich am nächsten tag an die aufgaben kann..und immer so weiter..

 

hmm wenn man verwandte ist, heißt es immer noch nicht, das ich extremen Kontakt mit der Person haben muss..

 

Was würdest du tun, wenn eine Person für immer wegreist, den du aber sehr doll lieb hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...