Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, das du morgen stirbst?

 

ich denke, dass was jeder von uns machen würde. Entweder den ganzen Tag in einer Moschee durchbeten oder ab nach Mekka, Ihram-Zustand und die letzten Stunden vor der Kaaba ausnutzen. :-D

 

Was würdest du tun, wenn plötzlich ein Bär schnell auf dich zuliefe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass ich als Ameise denken kann. Und falls ja, dann würde den anderen Ameisen mal was über Gott und das Gebet erzählen. Und danach versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.

 

Was würdest du tun wenn du für einen Tag des anderen Geschlechts sein könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfragen ob das normal wäre. (Ich muss mir meine Weisheitszähne auch rausoperieren. Ich hab ein bisschen Bangel. Es sind 2! :-(

 

Was würdest du tun, wenn du weißt, dass du am nächsten eine (wichtige) Schularbeit hast, du aber nichts für die Schularbeit kannst, und die Aussage: Ich bin nicht mehr zum lernen gekommen" kauft dir auch keiner ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da ich es vorher ja nicht wusste, bleibe ich einfach gelassen mit der Gewissheit dieser Person nicht mehr zu trauen, es sei denn, es ist unabsichtlich.

 

Was würdest du tun, wenn du auf dem Weg zur Moschee bist um Fajr zu beten, aber dann plötzlich bemerkst dass die ersten leichten Sonnenstrahlen plötzlich von Westen auftauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...